Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Nicht Transe... Trance... die Tante macht doch Trance House HüpfHops...Gyfu schrieb:transe?? hääähh??

Nicht Transe... Trance... die Tante macht doch Trance House HüpfHops...Gyfu schrieb:transe?? hääähh??

Ja, neee, is klar...BettyPage schrieb:Tranvestist = Transe
Hab' Dich infiziert.
Muschi schrieb:LOL
Hat bei unseren beiden jedenfalls geklappt!
Nur wenn Blumensträusse auf'm Tisch stehen gibt's noch Probleme, da sind sie denn doch zu neugierig...
die rennt auch echt in jede ecke und zeigt einem, dass es doch nicht so weit her ist mit der reinlichkeit 
*einenFischhinwirft*angel of death schrieb:oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
aber was erwartet man...?? toleranz?? nein bestimmt nicht, doch nicht von den ganzen ultra meddla hier...WANNNNNNNEBEEEEEEEEEEEES
jap genau...ja omfs genau DAS hab ich zu euch gesagt...huuuhuuuu...hab schon angst vor euren antworten *ganz viel angst hab*
hijos de las putas
hahahahahaha
Toffi Fee schrieb:Nicht Transe... Trance... die Tante macht doch Trance House HüpfHops...
![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, neee, is klar...

Du musst es aber mit den anderen teilen.grinsekatze666 schrieb:Nein, ist das niedlich! Darf ich es füttern? *dutzidutzi*

Das macht die Grinsekatze auch immer.SilentBob666 schrieb:Meine Katze frisst die Blumen, die auf der Fensterbank stehen...![]()
sieht dann schwer scheiße aus...

Baskerville schrieb:Du musst es aber mit den anderen teilen.![]()
Gyfu schrieb:apropos neugierig....katzen sind gute staubdetektorendie rennt auch echt in jede ecke und zeigt einem, dass es doch nicht so weit her ist mit der reinlichkeit
![]()

Sind das solche schönen grünen mit 5- bis 7-fingrigen Blättern, lila Blüten und so nem angenehmen Geruch?Baskerville schrieb:Das macht die Grinsekatze auch immer.![]()

Muschi schrieb:ROFL
Jo, und wenn doch mal alles sauber ist, verteilen sie schnell mal 'n paar Haare in der ganzen Bude...
Grade in letzter zeit verlieren unsere richtig viel davon. Und wenn man schön 'n schwitziges Gesicht hat, dann kommen sie natürlich zum Schmusen und man sieht hinterher aus wie'n Werwolf![]()

Offensichtlich!Marb schrieb:Ja, da verschwimmen die Grenzen manchmal...![]()

Aufm Wacken werd ich dann gebären... oral...Gyfu schrieb:ah, jetzt ja...eine insel..
pieks, du bist befruchtet....![]()
Warum verschlucken diese blöden Viecher eigentlich andauernd Haare?Tomatentöter schrieb:Nö. Katzen fressen öfters mal Pflanzen (vor Allem Gras), das brauchen die wegen den Haaren die sie verschlucken. Dann können die das besser rauskotzen. Irgendwie sowas wars jedenfalls.
Toffi Fee schrieb:Aufm Wacken werd ich dann gebären... oral...