kCO
W:O:A Metalmaster
Schönes Foto!Sister Vulcana schrieb:
Was geschah denn anschließend mit der Kerze?

Schönes Foto!Sister Vulcana schrieb:

Betty schick doch einfach mal drei normale Alltagsfotos an Lord Soth oder FallenOne und einer von den beiden updatet sie dann in die Forumsgallerie, damit wir auch mal einen Eindruck von dir bekommen, wie du so im normalen Leben aussiehst.BettyPage schrieb:
angel of death schrieb:oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
aber was erwartet man...?? toleranz?? nein bestimmt nicht, doch nicht von den ganzen ultra meddla hier...WANNNNNNNEBEEEEEEEEEEEES
jap genau...ja omfs genau DAS hab ich zu euch gesagt...huuuhuuuu...hab schon angst vor euren antworten *ganz viel angst hab*
hijos de las putas
hahahahahaha

sieh es nicht so ernst 

angel of death schrieb:oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
aber was erwartet man...?? toleranz?? nein bestimmt nicht, doch nicht von den ganzen ultra meddla hier...WANNNNNNNEBEEEEEEEEEEEES
jap genau...ja omfs genau DAS hab ich zu euch gesagt...huuuhuuuu...hab schon angst vor euren antworten *ganz viel angst hab*
hijos de las putas
hahahahahaha
Friss es einfach auf, Katze, dann hat sich das Thema erledigt.grinsekatze666 schrieb:Nein, ist das niedlich! Darf ich es füttern? *dutzidutzi*

vorsichtgrinsekatze666 schrieb:Nein, ist das niedlich! Darf ich es füttern? *dutzidutzi*
das ding beißt sicher 

kCJ schrieb:Friss es einfach auf, Katze, dann hat sich das Thema erledigt.![]()

Rotschopf schrieb:vorsichtdas ding beißt sicher
ist ein böööööööööööööööööööser goth![]()

Erinnert mich stark an das Video welches ich letztens von unserer Katze gedreht habe. Da hatte sie auch erst noch Bock, so fünf Minuten mit der Maus zu spielen, die sie fing, bevor sie sie dann vollkommen verspeist hat.grinsekatze666 schrieb:Nee... das ist ja langweilig. Ich will lieber noch ein Bisschen damit spielen.![]()

unsere töten die nur und lassen sie liegen...kCJ schrieb:Erinnert mich stark an das Video welches ich letztens von unserer Katze gedreht habe. Da hatte sie auch erst noch Bock, so fünf Minuten mit der Maus zu spielen, die sie fing, bevor sie sie dann vollkommen verspeist hat.
![]()
![]()

Letztens hat sie mir mal eine als Morgengabe auf die Fensterbank gelegt, da wo wir sie immer rein- und rauslassen. Fand ich wirklich lieb von ihr.Rotschopf schrieb:unsere töten die nur und lassen sie liegen...![]()
ich habe killerkatzen muahaha![]()
![]()
![]()
oh boy...angel of death schrieb:oh fuck is des alles erbärmlich...
omfs
hijos de las putas
hahahahahaha

Wir könns ja auf den Newbie-Grill schmeißen!grinsekatze666 schrieb:Nee... das ist ja langweilig. Ich will lieber noch ein Bisschen damit spielen.![]()
dann wirds braun und knusprig! gnichichichi...