Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Juli 2006
2
0
46
35
mannheim
goths in wacken!

ich fahr dieses jahr mit meinen 16jahren aufm buckel zum zweiten mal nach wacken und hey ja ich bin auch n goth
ich hör todesmtal, aber auch gothrok un so, da gehn ziemlich viel goths hin ich hab letztes jahr etwa 30 dort kennen gelernt

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
angel of death schrieb:
ich fahr dieses jahr mit meinen 16jahren aufm buckel zum zweiten mal nach wacken und hey ja ich bin auch n goth
ich hör todesmtal, aber auch gothrok un so, da gehn ziemlich viel goths hin ich hab letztes jahr etwa 30 dort kennen gelernt
todesmtal und gothrok..soso..

aber 16 Jahre passt da schon eher in mein Bild...

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
ich hab auchn breiten arsch (aber hey: großer arsch - großes herz), aber so goth partys müssen doch ein eldorado für weight-watchers-flyer-verteiler sein...