Baskerville
W:O:A Metalgod
Genau! Mädchen haben in der homoerotischen Welt des Heavy Metal nichts zu suchen!grinsekatze666 schrieb:Gothics sind auf dem WOA nicht erwünscht. Und Mädchen schon gar nicht.
Genau! Mädchen haben in der homoerotischen Welt des Heavy Metal nichts zu suchen!grinsekatze666 schrieb:Gothics sind auf dem WOA nicht erwünscht. Und Mädchen schon gar nicht.
aha... ich bin also frischfleisch zum vernaschen?BettyPage schrieb:Nö Frischfleisch zum vernaschenAber eben bin noch vor der Manson Welle in die Szene gerutscht.

Tjaja, es kommen halt nur die Jüngeren noch zum Spielen hier her...BettyPage schrieb:Ihr kennt keine richtigen Goths weil Ihr alle jünger seit als ichheul.
Mag immer noch keinen Gothmetal nur oldschool goth (70+80ger)
Baaaaaaaaah!BettyPage schrieb:Nö Frischfleisch zum vernaschenAber eben bin noch vor der Manson Welle in die Szene gerutscht.

Tut mir leid, aber mein Bierwagen hat nen platten Reifen!Baskerville schrieb:Im Übrigen gibt es in diesem Thread viel zu wenig Bier, als dass es sich lohnen würde noch mehr zu posten.

hab ich dir nicht schon mal gesagt das du zu jung dafür bistRotschopf schrieb:aha... ich bin also frischfleisch zum vernaschen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

doof fragen darf man doch malDevstar schrieb:hab ich dir nicht schon mal gesagt das du zu jung dafür bist![]()
![]()
![]()

BettyPage schrieb:Waren alle phöse zu mir, war auch ganz lieb am Anfang![]()
![]()
Der Helm schrieb:*dasMalimAugebehält*
![]()

kCJ schrieb:*lachtränenausdenaugenwisch*
*michvomFußbodenwiederaufdenstuhlsetze*
Danke für meine heutige Lachdosis, das war auch bitter nötig!
*wiederlachendvomstuhlkippe*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Kissen (schwarz; of death... äh suicide) unterschieb*kCJ schrieb:*lachtränenausdenaugenwisch*
*michvomFußbodenwiederaufdenstuhlsetze*
Danke für meine heutige Lachdosis, das war auch bitter nötig!
*wiederlachendvomstuhlkippe*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

nenn mal ein paar Bands. Dann sage ich dir auch ob ihr kommen dürft oder nicht. Musikrichtungstechnisch sieht es für euch gut aus bisherBettyPage schrieb:Hallochen![]()
Wir (2 Mädels) gehen diesen Jahr wieder mal nach Wacken. Hat's noch mehr Goth's (ev sogar Mädchen) unter den vielen Metallern? D
Ich höre EBM/Elektro/Industrial/Neofolk zum Teil aber auch Blackmetal / no gothicmetal![]()
Danke, sehr bequem!Toffi Fee schrieb:*Kissen (schwarz; of death... äh suicide) unterschieb*
![]()