Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*FO in die Backe kneif*FallenOne schrieb:Eeeeeey, meine Frisur!
*grantigausderwäscheguck*
...immer diese Tanten, die einen über den Kopf strubbeln müssen![]()
*FOs Backe tätschel*

*FO in die Backe kneif*FallenOne schrieb:Eeeeeey, meine Frisur!
*grantigausderwäscheguck*
...immer diese Tanten, die einen über den Kopf strubbeln müssen![]()

Willst du die damit bewerfen?Devstar schrieb:naja ich mag den kram nicht.... ich überlege halt nur grade ob ich die raucher unter meinem Fenster mal ärgern soll.... (Mentos+cola)

) könnte ich gar nicht leben 
Heeeeey! *motz*Toffi Fee schrieb:*FO in die Backe kneif*
*FOs Backe tätschel*
![]()
Toffi Fee schrieb:![]()
...jetzt ist mir schlecht.
CorpusDelikati - bitte reichen Sie mir einen Eimer!
![]()
*Eimer mit Aufschrift "Gothz-Küppel" reich*Devstar schrieb:Ich habe hier eine Cocao Cola Zero... die mag ich nicht... die kannst du gerne haben
*edit* hmm wobei.... ich glaube ich habe sogar Mentos noch rumliegen...*grübel* *edit*
FallenOne schrieb:Willst du die damit bewerfen?
Ohne Cola Light (bzw. Zero) könnte ich gar nicht leben
![]()
*dasMalimAugebehält*Thordis V. schrieb:Umhacken tu ich mich erst am abend wenn es kühler ist![]()

LOOOL!CorpusDelikati schrieb:Mit Vergüngen, Madame!*Eimer mit Aufschrift "Gothz-Küppel" reich*

nö nass machen^^FallenOne schrieb:Willst du die damit bewerfen?
Ohne Cola Light (bzw. Zero) könnte ich gar nicht leben
![]()
Ich denke mal, dass sie einfach andere Etiketten auf die Cola Light geklebt haben, weil Cola Light eben "untrue" ist und das schwarze Etikett von der Cola Zero viel geiler aussiehtThordis V. schrieb:Was ist Cola zero?? So ein zucker-/fett-/alles-frei-Zeugs?![]()

Das ist doch viel zu schade... und... und... Verschwendung von LebensmittelnDevstar schrieb:nö nass machen^^
@Thordis ja

~Chris~ schrieb:nene, gothics sind in wacken ganz klar unerwünscht, da sie schlechte laune und langeweile versprühen!![]()
und tanzen auch zu Mambo Kurt
,Er hat euch glaube ich mit Blackmetallern verwechselt.BettyPage schrieb:Hä??? Goth's haben schönen Monty Phyton-Humorund tanzen auch zu Mambo Kurt
,

Der Helm schrieb:Er hat euch glaube ich mit Blackmetallern verwechselt.![]()
Die sind zu sexistisch. Bin unbeschreiblich weiblich