Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Legolas schrieb:
Naja, aber in bissl ist es auch deine eigene Schuld... RSF und "Wacki" haben das restliche getan

Du hast WEEKI vergessen
:D

Na, mal im Ernst @ betty: jünger erscheinen ist ´ne Kunst bzw einfach eine Einstellungssache. Aber zu klingen wie grade eben aus der Grundschule entfleucht..ich weiß ja nicht... :confused:

BettyPage

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
111
0
61
53
Aus dem Käseland CH
Undomiel schrieb:
Du hast WEEKI vergessen
:D

Na, mal im Ernst @ betty: jünger erscheinen ist ´ne Kunst bzw einfach eine Einstellungssache. Aber zu klingen wie grade eben aus der Grundschule entfleucht..ich weiß ja nicht... :confused:

RSF sind durch das schreiben während der Arbeit entstanden ;) ich vergessen hab durchlesen zu machen.

Vielleicht bin ich ja erst mit der Grundschule fertig :D :D

Ach ja Weeki sagen bei uns eigentlich alle, auch in meinem Alter :rolleyes: Wacki war eine verarschung, nehm die Metaller doch nicht ernst :o .

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
@BettyPage
ich denke mal solange du keine ewig humheulende, depressive Selbstverstümmelungstussi bist, solltest du das alles hier nicht zu erst nehmen.

Goths werden aus diesen Gründen (absolut zurecht ;) )von den meisten eben eher belächelt.

Ansonsten soll jeder die Musikrichtung hören, die ihm gefällt. SOLANGE ES ROCKT !

Das war war SilentBobs Beitrag für ein harmonisches Miteinander und der Integration von Minderheiten. Dankeschön.
Fangen wir jetzt an uns gegenseitig Puderzucker in den Arsch zu blasen?:confused::D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
BettyPage schrieb:
Idee des Treat war: mal nicht nur Metaller in Wacken zu treffen (von denen hat's schliesslich schon genug). :cool:
Der Streit Metaller vs Gothics/Grufts ist ja in den meisten Foren üblich :(

Und wenn ich angestusst werde, stuss ich halt auch freudig weiter :D
Nö, das ist kein Streit, das ist ein einseitiges Hacken der Metaller auf die Gothics. Die können sich ja nie wehren, ausser indem sie ein fieses Gedicht schreiben oder so.:D:p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
BettyPage schrieb:
nehm die Metaller doch nicht ernst :o .

Dann frag ich was Du hier willst....nix ist intoleranter als die Metalszene (jedenfalls der allergrösste Teil davon) und in diesem Fall kann ich es auch durchaus verstehen.

(außer wir regen uns hier grade über Shizzo auf :D :D :D)