L
Toffi Fee schrieb:Ich werde sehen, was ich diesbezüglich ausrichten kann![]()

BettyPage schrieb:Ministry, Celtic Frost, Empreror etc.
War schon 2 mal in WackiAusserdem höhre ich auch mehr Sound als nur Gothic
auch wenn das für Euch unverständlich ist.
BettyPage schrieb:Tool, Nitzer Ebb, Laibach, Ministry, NIN, Death in June, Feindflug, sisters of Mercy, Fields of Nephilim, Garden of Delight, Throbbing Gristle etc
Undomiel schrieb:Baujahr 72. Achja, wie niedlich...*tätschel*...umso peinlicher, wenn man in Deinem Alter noch so kiddiemäßig daherlabert...
weekiwackibierlihypfy...*boah*

BettyPage schrieb:Bei uns nennt man das Zeugs auch Gothic !!! Vielleicht ist das auch den unterschied von den Stilrichtungen CH vs D.
BettyPage schrieb:Tool, Nitzer Ebb, Laibach, Ministry, NIN, Death in June, Feindflug, sisters of Mercy, Fields of Nephilim, Garden of Delight, Throbbing Gristle etc

)von den meisten eben eher belächelt.Phantom Lord schrieb:Hättest du gesagt, dass du gerne Industrial-(Rock) hörst (Ministry, Feindflug, NIN) und Düstermucke (Sisters, FoN), hätte hier niemand gemotzt. Oder nur ein paar.![]()
Phantom Lord schrieb:Hättest du gesagt, dass du gerne Industrial-(Rock) hörst (Ministry, Feindflug, NIN) und Düstermucke (Sisters, FoN), hätte hier niemand gemotzt. Oder nur ein paar.![]()
. Nenne mich seit 15 Jahren Gothic, kann doch nicht jedes Jahr den Ausdruck der laufenden Mode anpassen? In UK sind Sisters, Fields, Bauhaus etc Gothic.Legolas schrieb:Ich motze nur, weil es mir Spaß macht...
Außerdem höre ich selbst ähnliche Musik...

Phantom Lord schrieb:Ist ja auch in Ordnung.![]()
Ich find so 'ne Mucke auch ganz nett. Aber, wenn man so einen Thread aufmacht, muss man sich echt nicht wundern, wenn man als 14-jährige Kindergarten-Pseudo-Düster-Tussi abgestempelt wird.![]()

Phantom Lord schrieb:Ist ja auch in Ordnung.![]()
Ich find so 'ne Mucke auch ganz nett. Aber, wenn man so einen Thread aufmacht, muss man sich echt nicht wundern, wenn man als 14-jährige Kindergarten-Pseudo-Düster-Tussi abgestempelt wird.![]()

BettyPage schrieb:Idee des Treat war: mal nicht nur Metaller in Wacken zu treffen (von denen hat's schliesslich schon genug).![]()
Der Streit Metaller vs Gothics/Grufts ist ja in den meisten Foren üblich![]()
Und wenn ich angestusst werde, stuss ich halt auch freudig weiter![]()