Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
BettyPage schrieb:
Ministry, Celtic Frost, Empreror etc.

War schon 2 mal in Wacki :rolleyes: Ausserdem höhre ich auch mehr Sound als nur Gothic :rolleyes: auch wenn das für Euch unverständlich ist.

Oh ja, für mich ist das ABSOLUT unverständlich wie man mehr als nur eine Musikrichtung hören kann. Du gehörst gesteinigt!! Wie man vorallen Dingen auf Gothic stehen kann... absolut unverständlich!!!

BettyPage

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
111
0
61
53
Aus dem Käseland CH
BettyPage schrieb:
Tool, Nitzer Ebb, Laibach, Ministry, NIN, Death in June, Feindflug, sisters of Mercy, Fields of Nephilim, Garden of Delight, Throbbing Gristle etc

Bei uns nennt man das Zeugs auch Gothic !!! Vielleicht ist das auch den unterschied von den Stilrichtungen CH vs D.

Phantom Lord

2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
BettyPage schrieb:
Tool, Nitzer Ebb, Laibach, Ministry, NIN, Death in June, Feindflug, sisters of Mercy, Fields of Nephilim, Garden of Delight, Throbbing Gristle etc

Hättest du gesagt, dass du gerne Industrial-(Rock) hörst (Ministry, Feindflug, NIN) und Düstermucke (Sisters, FoN), hätte hier niemand gemotzt. Oder nur ein paar. :D

SilentBob666

29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
@BettyPage
ich denke mal solange du keine ewig humheulende, depressive Selbstverstümmelungstussi bist, solltest du das alles hier nicht zu erst nehmen.

Goths werden aus diesen Gründen (absolut zurecht ;) )von den meisten eben eher belächelt.

Ansonsten soll jeder die Musikrichtung hören, die ihm gefällt. SOLANGE ES ROCKT !

Das war war SilentBobs Beitrag für ein harmonisches Miteinander und der Integration von Minderheiten. Dankeschön.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Phantom Lord schrieb:
Hättest du gesagt, dass du gerne Industrial-(Rock) hörst (Ministry, Feindflug, NIN) und Düstermucke (Sisters, FoN), hätte hier niemand gemotzt. Oder nur ein paar. :D

Ich motze nur, weil es mir Spaß macht...
Außerdem höre ich selbst ähnliche Musik...

BettyPage

17 Juli 2006
111
0
61
53
Aus dem Käseland CH
Phantom Lord schrieb:

Habe in meinem ersten Beitrag auch erwähnt dass ich z.b kein Gothic-Metal höre :(. Nenne mich seit 15 Jahren Gothic, kann doch nicht jedes Jahr den Ausdruck der laufenden Mode anpassen? In UK sind Sisters, Fields, Bauhaus etc Gothic.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Phantom Lord schrieb:
Ist ja auch in Ordnung. :D
Ich find so 'ne Mucke auch ganz nett. Aber, wenn man so einen Thread aufmacht, muss man sich echt nicht wundern, wenn man als 14-jährige Kindergarten-Pseudo-Düster-Tussi abgestempelt wird. :D

Ganz meine Meinung...
Besonders hier im Forum muss man mit sowas gaaaanz vorsichtig sein :D

BettyPage

17 Juli 2006
111
0
61
53
Aus dem Käseland CH
Phantom Lord schrieb:
Ist ja auch in Ordnung. :D
Ich find so 'ne Mucke auch ganz nett. Aber, wenn man so einen Thread aufmacht, muss man sich echt nicht wundern, wenn man als 14-jährige Kindergarten-Pseudo-Düster-Tussi abgestempelt wird. :D

Idee des Treat war: mal nicht nur Metaller in Wacken zu treffen (von denen hat's schliesslich schon genug). :cool:
Der Streit Metaller vs Gothics/Grufts ist ja in den meisten Foren üblich :(

Und wenn ich angestusst werde, stuss ich halt auch freudig weiter :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
BettyPage schrieb:
Idee des Treat war: mal nicht nur Metaller in Wacken zu treffen (von denen hat's schliesslich schon genug). :cool:
Der Streit Metaller vs Gothics/Grufts ist ja in den meisten Foren üblich :(

Und wenn ich angestusst werde, stuss ich halt auch freudig weiter :D

Naja, aber in bissl ist es auch deine eigene Schuld... RSF und "Wacki" haben das restliche getan