Gothic !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Mondsucht
Nicht ganz ich hab eine ziemliche Alabasterweiße Haut die selbst mit fett einschmieren und bei bewölktem Himmel einen Sonnenbrand abbekommt.

--->vor drei Wochen hatt ich mal wieder einen
Verbrennungsgrad 2
trotz wiederholten Einschmierens

uhjee na oarg .nun ja bin eher ein dunklerer typ. hat wohl da eher vorteile.

@ elfi hm naa ich arbeite viel draussen und bin da meist ungeschminkt. werd auch sehr schnell braun.
wie untrue :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
warum tragen beduinen bei ueber 40 grad schwarze kleider??

soweit ich mich entsinnen kann hat das sehr wohl seinen Sinn - von wegen Sonnenreflektion oder so? oder auch Körper-Kühlung??? Ich muss mal wieder nachlesen.

Aber so an sich - naja, ich hab mir auch ohne schwarze Klamotten schon ´nen Hitzschlag eingefangen, man sollte es halt einfach nicht übertreiben :rolleyes:
Und schwarze Chucks sind in der Sonne auch immer wieder toll :D

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von PainOfSalvation
soweit ich mich entsinnen kann hat das sehr wohl seinen Sinn - von wegen Sonnenreflektion oder so? oder auch Körper-Kühlung??? Ich muss mal wieder nachlesen.

Aber so an sich - naja, ich hab mir auch ohne schwarze Klamotten schon ´nen Hitzschlag eingefangen, man sollte es halt einfach nicht übertreiben :rolleyes:
Und schwarze Chucks sind in der Sonne auch immer wieder toll :D

eben deshalb meinte ichs ja. die laufen auch in schwarz rum und es istn schutz. also so falsch kann die farbwahl ja net sein.
bei extremer hitze zieh ichs eh oben ohne vor :D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
...einen verwirrten Kokainisten mit faschistischen Allmachtsphantasien und Hang zu langweiliger Gewalt zitieren? Der Crowley war so blöd und hat so scheisse geschrieben das man Karies beim Lesen bekommt, .....
MRUHAHAHAHAHA....
Schönste Rezession zu Crowleys Werken die ich bisher gelesen habe.....