uijuijuij wasn hier los? aus der versenkung geholt. danke el barto *knuddel* ^^
das ist aber lieb. *freu* wenn ich beim BTG bin steh ich ganz vorne in der ersten reihe bei den jungs und wenn ich ganz alleine vor der bühne steh.Bitte bitte !
Hatte dich gesehen und dachte ich tu' mal was liebes. Morgen nicht arbeiten, sagste ?
das ist aber lieb. *freu* wenn ich beim BTG bin steh ich ganz vorne in der ersten reihe bei den jungs und wenn ich ganz alleine vor der bühne steh.
jup, hab morgen frei, kann schön ausschlafen. mal sehen was ich morgen anstell.
ja kuckste mal ob das klappt. die spielen zu letzt.Die Gorillas spielen samstags, ne ? Da bin ich ganz vielleicht auch dabei. Aber echt noch nicht sicher.
Wetter abwarten und dann entscheiden. Ich muss mich morgen um 'ne FSJ-Stelle bemühen und die letzten Sachen für den Urlaub packen und einkaufen.
ja kuckste mal ob das klappt. die spielen zu letzt.
wo machste hin, im urlaub ?
Jau. Wenn, dann mit meinem Cousin. Alleine habe ich keine Lust da ganz hinzufahren.
Dänemark und Schweden. 10 Tage-Tour mit'm Auto. Überall mal hin was sich in Süd-Schweden erreichen lässt.
oh das ja klasse, mach mal n paar fotos. das ist bestimmt toll da. kannst ja dann mal bericht erstatten. da wünsch ich dir ganz viel spass.
alles klar, gut nacht bis denne *reknuddel*Danke !
Werde ich auf jeden Fall machen. Ich werde nun aber auch ins Bett gehen. Mama wollte mich um 10 Uhr wecken.
Gute Nacht ! *knuddel*
das ist aber lieb. *freu* wenn ich beim BTG bin steh ich ganz vorne in der ersten reihe bei den jungs und wenn ich ganz alleine vor der bühne steh.
jup, hab morgen frei, kann schön ausschlafen. mal sehen was ich morgen anstell.