Gorilla Monsoon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
uijuijuij wasn hier los? aus der versenkung geholt. danke el barto *knuddel* :D:D:cool: ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Bitte bitte ! :D


Hatte dich gesehen und dachte ich tu' mal was liebes. :D Morgen nicht arbeiten, sagste ?
das ist aber lieb. *freu* wenn ich beim BTG bin steh ich ganz vorne in der ersten reihe bei den jungs und wenn ich ganz alleine vor der bühne steh. :o:D:D

jup, hab morgen frei, kann schön ausschlafen. mal sehen was ich morgen anstell. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
das ist aber lieb. *freu* wenn ich beim BTG bin steh ich ganz vorne in der ersten reihe bei den jungs und wenn ich ganz alleine vor der bühne steh. :o:D:D

jup, hab morgen frei, kann schön ausschlafen. mal sehen was ich morgen anstell. :)

Die Gorillas spielen samstags, ne ? Da bin ich ganz vielleicht auch dabei. Aber echt noch nicht sicher. ;)

Wetter abwarten und dann entscheiden. Ich muss mich morgen um 'ne FSJ-Stelle bemühen und die letzten Sachen für den Urlaub packen und einkaufen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Die Gorillas spielen samstags, ne ? Da bin ich ganz vielleicht auch dabei. Aber echt noch nicht sicher. ;)

Wetter abwarten und dann entscheiden. Ich muss mich morgen um 'ne FSJ-Stelle bemühen und die letzten Sachen für den Urlaub packen und einkaufen.
ja kuckste mal ob das klappt. die spielen zu letzt. :)

wo machste hin, im urlaub ?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Jau. Wenn, dann mit meinem Cousin. Alleine habe ich keine Lust da ganz hinzufahren. ;)

Dänemark und Schweden. :) 10 Tage-Tour mit'm Auto. Überall mal hin was sich in Süd-Schweden erreichen lässt.
:):):)
oh das ja klasse, mach mal n paar fotos. das ist bestimmt toll da. kannst ja dann mal bericht erstatten. da wünsch ich dir ganz viel spass. :):):)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
das ist aber lieb. *freu* wenn ich beim BTG bin steh ich ganz vorne in der ersten reihe bei den jungs und wenn ich ganz alleine vor der bühne steh. :o:D:D

jup, hab morgen frei, kann schön ausschlafen. mal sehen was ich morgen anstell. :)

Nej. Wenn ich da bin, wirsde da nicht alleine stehen. :p
Hab reingehört und hab sie für stark befunden ^1 :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
die sollen exterminations hammer aufm BTG zocken, ja woll ja. :o:D