ähhh, also ich sehe hier nur ein ganzen bildschirm voll mit fragezeichen, strichen punkten und so.Immernoch hier oben !
Aber das mit dem Auto wäre wirklich kein großes Problem. Habe den Führerschein jetzt knapp zwei Monate und wird langsam Zeit, dass ich mal größere Strecken alleine fahre.![]()
ähhh, also ich sehe hier nur ein ganzen bildschirm voll mit fragezeichen, strichen punkten und so.ok, sonst hätt ich dich abgeholt. wie du willst.
![]()
ok, das überlass ich dann dir. fahr mal. so übste auch bischen.Ca. eine Stunde wohne ich von Münster weg. Also nördlich von Münster. Das ist keine Strecke.![]()
hehe danke schön![]()
versuchste mal,Ich hoffe, dass wir uns am Samstag sehen. Hätte echt richtig Lust auf das Konzert ! Ich muss mir wohl irgendwie mein Geld zusammenkratzen.
versuchste mal,![]()
21 € bei vvk. ich denke mal wenns die an der abendkasse noch gibt, werden sie wohl billiger sein.Wie viel haste nochmal für die Karte bezahlt ?
21 € bei vvk. ich denke mal wenns die an der abendkasse noch gibt, werden sie wohl billiger sein.![]()
hehe na vielleicht klappts ja doch.An der Abendkasse ist ja meist teurer. Aber ich kann sie ja auch noch kurzfristig am Freitag hier vor Ort kaufen.
Mist ! Bekomme immer von zwei Schülern mein Geld bar. Und jetzt habe ich (statt zwei) nur noch ein 5€-Schein in der Hosentasche - ärgerlich.Packe mir das sonst immer direkt ins Portmonaie, aber heute musste das irgendwie schnellgehen. Hoffentlich tauchen die noch auf. Wäre ein Viertel von dem Konzert.
![]()