ähhh, also ich sehe hier nur ein ganzen bildschirm voll mit fragezeichen, strichen punkten und so. ok, sonst hätt ich dich abgeholt. wie du willst.Immernoch hier oben !
Aber das mit dem Auto wäre wirklich kein großes Problem. Habe den Führerschein jetzt knapp zwei Monate und wird langsam Zeit, dass ich mal größere Strecken alleine fahre.
ähhh, also ich sehe hier nur ein ganzen bildschirm voll mit fragezeichen, strichen punkten und so. ok, sonst hätt ich dich abgeholt. wie du willst.
ok, das überlass ich dann dir. fahr mal. so übste auch bischen.Ca. eine Stunde wohne ich von Münster weg. Also nördlich von Münster. Das ist keine Strecke.
hehe danke schön
versuchste mal,Ich hoffe, dass wir uns am Samstag sehen. Hätte echt richtig Lust auf das Konzert ! Ich muss mir wohl irgendwie mein Geld zusammenkratzen.
versuchste mal,
21 € bei vvk. ich denke mal wenns die an der abendkasse noch gibt, werden sie wohl billiger sein.Wie viel haste nochmal für die Karte bezahlt ?
21 € bei vvk. ich denke mal wenns die an der abendkasse noch gibt, werden sie wohl billiger sein.
hehe na vielleicht klappts ja doch.An der Abendkasse ist ja meist teurer. Aber ich kann sie ja auch noch kurzfristig am Freitag hier vor Ort kaufen.
Mist ! Bekomme immer von zwei Schülern mein Geld bar. Und jetzt habe ich (statt zwei) nur noch ein 5€-Schein in der Hosentasche - ärgerlich. Packe mir das sonst immer direkt ins Portmonaie, aber heute musste das irgendwie schnellgehen. Hoffentlich tauchen die noch auf. Wäre ein Viertel von dem Konzert.