Gorilla Monsoon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Jau...mir qualmen nur die Ohren.Sitz hier mit Kopfhörer vorm Lappi und hör den geilen Sound.
>siehe: was hörst du Fredy<:D:D:cool::cool:
jup mach ich auch manchmal, scheuklappen auf und gib ihm. hab schon gelesen, bidst ja schwer dabei wa. :D

ich muß diese woche überstunden kloppen. wird ne 42,5 stunden woche. :rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
jup mach ich auch manchmal, scheuklappen auf und gib ihm. hab schon gelesen, bidst ja schwer dabei wa. :D

ich muß diese woche überstunden kloppen. wird ne 42,5 stunden woche. :rolleyes:

ja, hab grad so richtig Bock drauf.:D:D:D

Ik hab ab morgen Spätschicht.:rolleyes:...naja..kann wenigstens auspennen.

Na, dann lass dich nicht allzusehr ausbeuten.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
ja, hab grad so richtig Bock drauf.:D:D:D

Ik hab ab morgen Spätschicht.:rolleyes:...naja..kann wenigstens auspennen.

Na, dann lass dich nicht allzusehr ausbeuten.;)
ist sowieso gerade lustig bei uns. die aushilfen werden auf eis gelegt, weil wir dies jahr miese gemacht haben. die finanzkrise hat uns nun auch erreicht. :rolleyes:

ich werd mich zusammen reißen. ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
ist sowieso gerade lustig bei uns. die aushilfen werden auf eis gelegt, weil wir dies jahr miese gemacht haben. die finanzkrise hat uns nun auch erreicht. :rolleyes:

ich werd mich zusammen reißen. ;)

Na fein...da ham die Bosse ja wieder ein Grund mehr den kleinen Malocher noch mehr auszuquetschen.Ich finds übel...:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Na fein...da ham die Bosse ja wieder ein Grund mehr den kleinen Malocher noch mehr auszuquetschen.Ich finds übel...:mad:
das stimmt aller dings. und kriegst noch n arschtritt dafür, weil du nie krank machst, bzw, wenn mal was ist, krank zur arbeit gehst. manche bei uns sind echt raffiniert, möchte mal wissen wie die das machen, daß die von ihrem doc sooft krank geschrieben werden. :mad:
 
M

MetalHeart_666

Guest
das stimmt aller dings. und kriegst noch n arschtritt dafür, weil du nie krank machst, bzw, wenn mal was ist, krank zur arbeit gehst. manche bei uns sind echt raffiniert, möchte mal wissen wie die das machen, daß die von ihrem doc sooft krank geschrieben werden. :mad:

Das kenn ich auch..bin selten krankgeschrieben.Danken tuts einen aber keiner.Scheißegal...wichtig is, wat am Monatsende aufn Konto is.:o;)

Die machen einfach mimimimimi vorm Doc.:D