M
neeeeeiiiinnn !!! mama !!! die kommen zu den anderen wackens dingsbums
neeeeeiiiinnn !!! mama !!! die kommen zu den anderen wackens dingsbums
die müssen !!! ich würd mir so die kehle raussingen und das genick brechen, wäre egal . und nu 50 $ whore , yeah !!! ^^Egal...die kommen nächstes Jahr nachn richtigen WOA.
*hoff*
die müssen !!! ich würd mir so die kehle raussingen und das genick brechen, wäre egal . und nu 50 $ whore , yeah !!! ^^
richtig. doom/ stoner/ rock is schon was feines und ich würd luftgitarre spielen mit dir. ich kenne leider viel zu wenige bands in dem bereich. mal sehen wen es noch so alles gibt, morgen mal goggeln.Na klaro müssen die kommen...gibbet eh zuwenich von diesem coolen sound aufn WOA.
richtig. doom/ stoner/ rock is schon was feines und ich würd luftgitarre spielen mit dir. ich kenne leider viel zu wenige bands in dem bereich. mal sehen wen es noch so alles gibt, morgen mal goggeln.
ja woll ja ganz vorne. und ich denke mal die bude dürfte bei den jungs nicht so überfüllt sein. sie halten sich doch recht bedeckt, sagen wir mal so.Genau...wir werden dann vorne anne Bühne schön abrocken.
Gugg ma auf mein myspace Profil unter freundschaften...da sind einige coole Stoner, Downtempo, Psychedelic, Doom Bands bei.
ja woll ja ganz vorne. und ich denke mal die bude dürfte bei den jungs nicht so überfüllt sein. sie halten sich doch recht bedeckt, sagen wir mal so.
ouh danke dir. ich tu dich mal nachher anklicken, bin auch drin.
mohoin. ich hab schatti ne sms geschickt, der soll die jungs für mich kucken. hab aber noch keine antwort bekommen. hoffentlich kuckt der, nich.öhm...push
mohoin. ich hab schatti ne sms geschickt, der soll die jungs für mich kucken. hab aber noch keine antwort bekommen. hoffentlich kuckt der, nich.
bestimmt. ich bin mal gespannt was er erzählt. bin auch neidisch.Moin,
der ist bestimmt hin und wech...quasi die seele ausn leib gerockt.
*BißchenNeidischBin*
bestimmt. ich bin mal gespannt was er erzählt. bin auch neidisch.
ja woll ja.Egal was er vertält...wir werden se nächstes Jahr in Wacken sehen.