Gorgoroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
joa gorgorozh wär echt was, das billing ist schon echt geil aber ein bissel mehr black könnte es echt sein
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Der GORGOROTH-Frontmann Gaahl ist nach 14 Monaten aus dem Gefängnis entlassen worden. Im Februar 2005 hatte er einen 41-jährigen Mann geschlagen und versucht, sein Blut zu trinken. Neben seiner Haftstrafe muss Gaahl dem Opfer 190.000 Norwegische Kronen (ca. 22.300 Euro) Entschädigung zahlen.


Der war doch nie 14 Monate im Knast? ich habe die doch letztes Jahr auf Tour gesehen! :confused: