Gorgoroth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarycist

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
218
0
61
Lünetown
www.myspace.com
wollte gorgoroth noch mal ansprechen weil holger die als evtl. drin hat, woraus ich schließen tu dad die mit ihren gefängnisbesuchen bis august vieleicht durch sind. wat für mich auf wacken ntü eine sensation wär.
:confused: wobei holger debauchery mal als ja, mal als evtl und mal als no drin hat :confused: :confused: und dad soll einer verstehn :confused:
 

Hat

Member
14 Feb. 2006
30
0
51
Gorgoroth spielen anfang september einen Gig auf dem Hellflames Festival in Osnabrück, deswegen Denke/Hoffe ich das Gaahl bis august wieder drausen ist, un diese dann auf dem woa spielen
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Auch absolut für Gorgoroth, auch wenn die neuen Scheiben mich nicht so sehr begeistern (die Pentagram war einfach die beste), sind Gorgoroth live eigentlich immer sehr gut.
 

CountGrish

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2006
138
0
61
ja gorgoroth....des wär en weiterer grund zu kommen :D
noch bin ich net überzeugt....
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Gorgoroth wäre echt mal ne geile Angelegenheit. Aber dann bitte mit der kompetten Deko, sprich Schafsköpfe, gekreuzigte Damen und so.
Habe leider noch nie die Möglichkeit gehabt, sie mal live zu sehen, aber naja wenn man es mal so sieht,
Ice Dale (Enslaved)
Abbath (Immortal)

feht doch nur noch der gute TC KING und schon können I auch gleich auftreten, wenn schon alle da sind.