Google Bilder Assoziation - Der Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
22503-011_m.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.651
55.783
168
Kenn ich nicht.
Von daher blöde Frage, wer genau soll das den eigentlich sein?:confused:

Inge Meysel war eine extrem nervige, meist auf Krawall gebürstete (solche Leute hasse ich wie die Pest!) alte Frau mit ungewöhnlich ledriger Haut, die eigentlich immer zu allem eine Meinung hatte und die auch gerne, ständig und meist auch ungefragt zum Besten gab.
Sie war immer äußerst streitbar und sehr direkt. :rolleyes:
2 Eigenschaften, die ich persönlich eben überhaupt nicht ausstehen kann...
Ich mochte die jedenfalls absolut nicht, diese vertrocknete Dörrpflaume. :rolleyes:

Äh...
Gott hab' sie selig. :o

Ach so ja, wenn sie sich nicht gerade in Talkshows mit allen und jedem anlegte, war sie nebenbei auch noch Schauspielerin und spielte meist Charaktere, die genauso nervig und resolut waren, wie sie selbst im wirklichen Leben.
D. h., sie nervte sogar dann, wenn sie jemand anderes spielte. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.259
56.891
158
Inge Meysel war eine extrem nervige, meist auf Krawall gebürstete (solche Leute hasse ich wie die Pest!) alte Frau mit ungewöhnlich ledriger Haut, die eigentlich immer zu allem eine Meinung hatte und die auch gerne, ständig und meist auch ungefragt zum Besten gab.
Sie war immer äußerst streitbar und sehr direkt. :rolleyes:
2 Eigenschaften, die ich persönlich eben überhaupt nicht ausstehen kann...
Ich mochte die jedenfalls absolut nicht, diese vertrocknete Dörrpflaume. :rolleyes:

Äh...
Gott hab' sie selig. :o

Ach so ja, wenn sie sich nicht gerade in Talkshows mit allen und jedem anlegte, war sie nebenbei auch noch Schauspielerin und spielte meist Charaktere, die genauso nervig und resolut waren, wie sie selbst im wirklichen Leben.
D. h., sie nervte sogar dann, wenn sie jemand anderes spielte. :eek:
AlteM, da bleiben mir die Worte wech. Aber das ist deine persönliche Meinung und steht dir natürlich zu.
Ich empfand sie eher als sehr ehrlich und gerade das direkte mochte ich an ihr.
Sie hat niemanden nach dem Mund geredet.
Und ihre Rollen waren ihr auf den Leib geschneidert, das hätte keine andere so spielen können.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.651
55.783
168
AlteM, da bleiben mir die Worte wech. Aber das ist deine persönliche Meinung und steht dir natürlich zu.
Ich empfand sie eher als sehr ehrlich und gerade das direkte mochte ich an ihr.
Sie hat niemanden nach dem Mund geredet.
Und ihre Rollen waren ihr auf den Leib geschneidert, das hätte keine andere so spielen können.

An unseren verschiedenen Meinungen über sie, kann man sehr gut erkennen, wie stark diese Frau polarisierte. :)

Die Einen liebten ihre Direktheit und dass sie ständig auf die Barrikaden ging, die anderen hassten sie dafür und fanden sie genau deswegen unendlich nervig.
Ich musste jedenfalls immer gleich umschalten, wenn sie im Fernsehen kam.
Konnte die nie ertragen... ;)


Ontopic: