Google Bilder Assoziation - Der Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ab diese Russen-Nazis wissen das sie laut den Rassengesetzen ihres tollen Vorbildes als Untermenschen galten? Oder hat denen jemand Dokumente untergejubelt wo das "Unter-" durch "Über-" ersetzt wurde? :confused:
Naja, dumm bleibt eben dumm...

chicken_vs_peter.jpg

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ab diese Russen-Nazis wissen das sie laut den Rassengesetzen ihres tollen Vorbildes als Untermenschen galten? Oder hat denen jemand Dokumente untergejubelt wo das "Unter-" durch "Über-" ersetzt wurde? :confused:

Ach, ich hab auch schon Dokus über jüdische Nazis gesehen...:rolleyes:
Und hier läuft ein Typ rum und findet Hitler und alles voll dufte und seine Mutter kommt von den Philippienen...:rolleyes:

070222_secondlife.jpg

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Wahrscheinlich haben die von sowas noch nie gehört. Auch ohne jetzt rassistisch sein zu wollen - ich kenn ne ganze Menge Russen. Und die waren aller immer ziemlich gewaltbereit. Kann für Deutschrussen gelten, ich war noch nie in Russland...aber die Typen haben mich immer ziemlich erschreckt.

Hab übrigens schon wieder zu spät gepostet, entschuldigt bitte.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Kennst du die Exekutionen der Tschechischen Soldaten durch die Russischen Soldaten 1999? Als ich meiner Mutter nur davon berichtet hab hat sie gekotzt. Und Dnepetrovsk ist echt...Alter.

Ne, kenn ich nich.
Das Dnepetrovsk-Video erinnert mich aber stark an den Typen (weiß es nich mehr genau...), der mitm Hammer das Gesicht zermatscht bekommen hat...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ne, kenn ich nich.
Das Dnepetrovsk-Video erinnert mich aber stark an den Typen (weiß es nich mehr genau...), der mitm Hammer das Gesicht zermatscht bekommen hat...

Die Verwandlung zum Affen, oh yeah. Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich solche feigen Wichser, die mit mehreren Leuten einen Wehrlosen zum Spaß umlegen nicht mehr recht als Menschen betrachten.
pedobear.png

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Die Verwandlung zum Affen, oh yeah. Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich solche feigen Wichser, die mit mehreren Leuten einen Wehrlosen zum Spaß umlegen nicht mehr recht als Menschen betrachten.

Ja, ich weiß auch nich was mit den falsch gelaufen ist. Ich kann mir sowas auch nich ansehen. Guck am Anfang immer etwas fraglich, was das werden soll und wenns dann anfängt bekomm ich zu viel.

pic.php

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
toilet-rape-rape-demotivational-poster-1214379753.jpg

Sollte jemandem das durchgehende Vorkommen von Gewalt oder gewalttätigen Andeutungen in meinen Postings auffallen...Ich. Hab. Schlechte. Laune.:o