Gonzo bei Rose Tattoo

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Keule, 13. Juli 2006.

  1. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Was hasst du fürn kreuz?
    naja egal jedenfalls sind rose tattoo und eben die onkelz befreundet weswegen rose tattoo auch aufm vaya con tioz gespielt hat, warum also nicht gonzo dazuholen?
     
  2. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    hallo crezZ wer muss denn gleich anfang hier rum zu wüten das is seine meinung und meine auch der braucht da nicht mit spielen GONZO is schnee von gestern und für mich war er es schon immer !!! :cool:
     
  3. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @ splatter
    du hast gesagt du guckst dir die tatts net an, und gonzo war schon immer schnee von gestern, ok deine meinung, ich guck mir die tatts auch net an, aber das auch nur weil sie mir musikalisch net viel geben. Aber wenn sie dir egal sind dann laber doch net soviel darüber, und das gonzo schnee von gestern ist wage ich zu bezweifeln immerhin hat er mit den Onkelz definitiv die deutsche Rockgeschichte geprägt
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    48
    Wer sind diese Onkels? :confused:
     
  5. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    ich finds supa :)


    EDit:onkelz ist die mit abstand legendärste deutschprachige rockband überhaupt welche vor einem jahr ihr abschlusskonzert am lausitzring vor über 120.000 zuschauern gegeben haben ;)
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    48
    Kenn ich nicht. Interpunktion scheint aber bis zu ihren Anhängern nicht durchgedrungen zu sein.
     
  7. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    wird ja auch total überbewertet! :p
     
  8. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0


    wie du meinst,herrscher. :D
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.049
    Zustimmungen:
    439
    Die Onkelz ja auch.
     
  10. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es einige Bands, aber ich mag die Onkelz :)
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    48
    Ja gut, wenn nicht du wer sonst...:D
     
  12. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung ;)
     
  13. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich liebe die Onkelz auch, für mich eine geniale Band
     

Diese Seite empfehlen