Gonzo bei Rose Tattoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keule

Member
19 Feb. 2002
33
0
51
41
Hameln
Website besuchen
Was soll denn der Mist? Reicht es nicht, daß ihr die Tatts zu nachschlafender Zeit auf die Party Stage verbannt habt, jetzt muß noch einer dieser Primaten von den Onkelz auf die Bühne kommen? Ihr könnt einem Rose Tattoo Fan echt den letzten Spaß an dem Auftritt nehmen :mad:
 

Hägar

Member
6 März 2005
30
0
51
37
Haithabu/Schleswig
Heul doch. :rolleyes:

Geh zu 'nem regulären Konzert und gut is'. Da geht's früher los, du musst Gonzo nicht sehen, und du kannst schön früh ins Bett.

Meine Güte, worüber man sich alles aufregen kann ... Ich verweise mal auf den "Flenn"-Thread. ;)
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
Also ich werde mir diesen kleinen grölezwerg extra wegen gonzo antun so herum gehts auch :p
 

Ripper

Member
3 Jan. 2004
35
0
51
42
NRW
hate-crew.de
Ob man Onkelz mag oder net lasse ich jetzt mal aussenvor.

Aber ist doch nett wenn man auf dem Festival mal etwas anderes geboten bekommt als auf einem normalen Konzert.

mfg
Ripper

EDIT: warum steht der spass eigenltich unter 2005?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wieder so eine Onkelz Heulsuse .......
In Wacken spielen soviele Bands ,da ist das doch sowas von Latte wenn da irgendeine einzelne Person kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Karsten schrieb:
Hmmm, vor allem wird das die Entscheidung des Veranstalters gewesen sein. Der wird das der Band so diktiert haben... :rolleyes:
denk ich mal auch ,die haben doch auch einige Konzerte von den Onkelz organisiert .Und Thomas Hess ,der in Wacken Produktions-Chef(?)(oder wie sich sein Posten schimpft :) )und Security Chef ist ,hat das auch Jahrelang bei den Onkelz gemacht.Die Orgas haben oder besser gesagt hatten mehr mit den Onkelz zu tun als man denkt.
Und Gonzo?Warum nicht,immer noch besser als Stephan Weidner.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
@ Harry:
Ääähm, ich glaub das war Ironie von Karsten.
Der Eröffnungsthread von Keule klang so als hätten die Orgas selbst die Idee gehabt Gonzo dazu zu holen nur um die Fans zu "ärgern" (?)
Als hätten sie zu Rose Tattoo gesagt: "Spielt mit dem oder ihr dürft nich auftreten."

Das glaubt Karsten wohl nicht und ich genausowenig.
Aber irgendeiner muss ja der Sündenbock sein wenn einem was nich passt.

Hatte schon mal jemand die Idee, dass die Tatts von allein auf die Idee gekommen sind Gonzo zu fragen ob er mit ihnen spielen will?
Immerhin sind die mehr als einmal zusammen aufgetreten.
Aber da wurden Rose Tattoo natürlich auch gezwungen sonst hätten sie Weltweites Auftritsverbot bekommen is klar... :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Evil Steel schrieb:
@ Harry:
Ääähm, ich glaub das war Ironie von Karsten.
Der Eröffnungsthread von Keule klang so als hätten die Orgas selbst die Idee gehabt Gonzo dazu zu holen nur um die Fans zu "ärgern" (?)
Als hätten sie zu Rose Tattoo gesagt: "Spielt mit dem oder ihr dürft nich auftreten."

Das glaubt Karsten wohl nicht und ich genausowenig.
Aber irgendeiner muss ja der Sündenbock sein wenn einem was nich passt.

Hatte schon mal jemand die Idee, dass die Tatts von allein auf die Idee gekommen sind Gonzo zu fragen ob er mit ihnen spielen will?
Immerhin sind die mehr als einmal zusammen aufgetreten.
Aber da wurden Rose Tattoo natürlich auch gezwungen sonst hätten sie Weltweites Auftritsverbot bekommen is klar... :rolleyes:
ja das mit diktieren hab ich auch schon als Ironie gesehen.Es ist ja nur so ,das die Veranstalter doch einige Zeit lang mit den Onkelz zusammen gearbeitet haben,und da ist es doch nicht verwunderlich wenn mal einer von ihnen aufm WOA auftaucht
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
das die "Wacken Orga" etwas mit den Onkelz zu tun hat, ist leicht untertrieben. seit 1998 haben die ALLES gemacht, was mit Onkelz zu tun hat.

Das Gonzo nen riesen Tatts-Fan ist, ist auch schon lange bekannt.

also, ich freue mich drauf ihn mit Angry & Co. auf der Bühne zu sehen :)
 

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
Also anschauen werde ich sie mir definitv, da Samstag eh der Hammertag wird und man getrost von Mittags bis zum letzten Auftritt vor den Bühnen bleiben kann... "wird schon hinhauen mit Gonzo", sagte der Affe und biss in die Seife :D

Hauptsache die Tatts sind da, hätte auch anders ausgehen können... :cool: