Godsmack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Godsmack

  • Jaa

    Stimmen: 31 77,5%
  • Nöö

    Stimmen: 9 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
JA defintiv, die würden 17:00 Uhr bei der Night to Remember richtig abliefern.

Kommen selten nach Europa, aber immer gut gewesen. Sully Erna ist auch mega sympathisch
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Keine öffentliche Umfrage! Ich will auch nicht kontrollieren ob du bei dem Wahlkampf AfD oder die Linke gewaht hast! Oder whatever.

Also darf man sich hier nicht mehr austauschen? Verstehe dein Antiöffentliches Voting nicht.
Lass dich die Leute ihre Meinung kundtun und argumentieren, wieso sie Bands befürworten oder nicht, dann gibt es auch einen Mehrwert als ein stumpfes Buttongeklicke.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Also darf man sich hier nicht mehr austauschen? Verstehe dein Antiöffentliches Voting nicht.
Lass dich die Leute ihre Meinung kundtun und argumentieren, wieso sie Bands befürworten oder nicht, dann gibt es auch einen Mehrwert als ein stumpfes Buttongeklicke.

Schreiben darf auch jeder, ob er die Band in Wacken haben will oder nicht.
Die Umfragen sollen aber nicht zeigen, wer wie abgestimmt hat, damit jeder abstimmen kann, auch ohne öffentlich zu machen, wie er abstimmt.
 

Legolas89

Member
16 Aug. 2016
41
7
23
Schweiz
Keine öffentliche Umfrage! Ich will auch nicht kontrollieren ob du bei dem Wahlkampf AfD oder die Linke gewaht hast! Oder whatever.

War es das Problem weil bei "Allow the results to be viewed without voting" das Häkchen gesetzt war? Wenn ja, hab ichs geändert. Wenn nein, was muss ich ändern?