Godsmack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Godsmack

  • Jaa

    Stimmen: 31 77,5%
  • Nöö

    Stimmen: 9 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
646
173
68
35
Nun in Hamburg gesehen am vergangenen Freitag.

Leider ein bisschen typisch US-Band Klischee erfüllt. Supportband "Like a Storm" wurde gestrichen und das obwohl es schon länger feststand, dass die beim japan Download Festival bestätigt waren....kein Ersatzsupport.
Kann man verkraften, wenn dann nicht erst einen Tag vorher der Veranstalter erst ankündigt, dass Godsmack direkt um 19:00 Uhr auf der Bühne stehen werden......Ende vom Lied 19:20 Uhr waren sie auf der Bühne und um 21:02 war das Licht an und die Musik aus. Setlist war ok, mir persönlich fehlten "Sick of Life und Vampires"...aber ist dann nur meine Erwartungshaltung. Als Sully Erna nachfragte, wie viele Menschen Godsmack bevor gesehen haben, hebten ca. 20 Leute die Hände....was will man erwarten, wenn man 20 Jahre nicht in HH gespielt hat :)

Sie sind ok, aber ich habe mir mehr erhofft. Headlinerstatus in den Staaten habe ich nicht wirklich nachvollziehen können. Solide und auf dem Festival gerne wieder, Soloshow eher nicht.