GODSMACK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
"metal" ! bedeutet auch : METALcore,alternative METAL,nu METAL...
siehe wikipedia > "metal" oder "heavy metal",wer`s denn genau wissen will :p

sicherlich vertraue ich wikipedia XD

vllt beim physik referat, aber doch nicht bei sowas :rolleyes:

genau wie diese ganzen unterirdischen psychologie spacken, die meinen, sie könnten sich ein bild der BM szene machen, und schreiben darüber bücher... und wenn mans liest, muss man NUR über die unfreiwilligen witze lachen... :rolleyes:
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
57
...nur mal so als "post-it" für`n kühlschrank : godsmack nicht vergessen...

ps : mal "the enemy" hören,auf youtube - dat is sowat von "metal" !!!
 

Metal Susi

Newbie
2 Jan. 2008
21
0
46
Die Band kenne ich erst seit kurzem. Aber sie ist absolut geil, deshalb wünsche ich sie mir für Wacken 2008!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
geht schon irgendwie in ne richtung hard roch im allgemeinen is das aber doch irgendwie metal und außerdem finde ich sie sehr passend für das festival

push!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde sie so wie die neueren Sachen von Metallica einordnen...

Ansich Metal, aber irgendwie doch "nur" Hard Rock^^
Ähnlich wie SOiL... aber Metal Hard Rock hin oder her... Godsmack guck ich mir auch an... falls jemand die Live DVD gesehen hat... Sully hier... Sully da... Sully überall... Godsmack? ne nur Sully eigentlich xD

Und Faceless ist ein grandioses Album... der Rest... naaajaaaa...

Trotzdem, long story short:




PUSH