GODSMACK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
57
...und hört endlich mit dem gejammere auf : kein nu metal,kein metalcore,kein hardcore *gääähn* wir sind ja soooo tolerant,nääää ?

ihr wollt n reines metal-festival ? wird dann aber kurz,das "billing/bands" ...
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
57
godsmack !

...könnten wir uns darauf mal verständigen - so ganz ohne widerrede ? ;)

die füllen doch jenseits des teiches ganze stadien,da wären 70 - 80.000 leute beim WOA adäquat,oder ? wobei das mit dem "ganze stadien" nicht unbedingt n qualitätsmerkmal sein muss,aber im falle godsmacks ?
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
32
Wilhelmshaven
www.myspace.com
...könnten wir uns darauf mal verständigen - so ganz ohne widerrede ? ;)

die füllen doch jenseits des teiches ganze stadien,da wären 70 - 80.000 leute beim WOA adäquat,oder ? wobei das mit dem "ganze stadien" nicht unbedingt n qualitätsmerkmal sein muss,aber im falle godsmacks ?

sie füllen ganze stadien wenn sie die vorband von metallica sind
von alleinen können sie es vll auch aber ich will sie einfach nur sehen
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
57
genau als solche (vorband von metallica) habe ich/haben wir sie gesehen ! und es war nur geil ! deshalb immer noch : godsmack
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
57
meinetwegen auch slipknot ! schliesslich gibt es genug bühnen in wacken und für jeden ist schon immer was dabei gewesen...
wäre auch für korn,aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher,ob die jungs nicht schon total abgespact sind :confused:
aber godsmack ? yoah !
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
SLIPKNOT?!?!?!
KORN?!?!?!


Die habe ich zwar auch mal gehört, und joa... schlecht sin se nicht... ich hör sie zwar so gut wie nie, aber in Wacken will ich sie nicht, denn das wäre ein Grund nur noch zum Ragnarök zu fahren:rolleyes:
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
57
"metal" ! bedeutet auch : METALcore,alternative METAL,nu METAL...
siehe wikipedia > "metal" oder "heavy metal",wer`s denn genau wissen will :p