Gods Of Metal Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Stormbringer:

Wenn mich mitnimmst wär dat sogar ne Überlegung wert...

ich geh nu off...werd mir die Tage aber ma die HP davon reinziehen ma schauen...

Pb-Mailand...und das für Metal...du bist auch ein ganz Harter , wa *g*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
heyho...

back to home...da bin ich wieder...
Aber scheißen müde und kaputt und fertig und überhaupt *g*


Heut is absolute Entspannung angesagt...da guck ich noch nix rum...aber die Tage..jau versprochen *gähn*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh..Kosten wären also so quasi 88,50 Euro...und dann noch der Sprit dahin...is ja schon ne Stange Geld....

*lol*...ich rechne ma meinen Finanzplan durch und ma quecken was ich bis dahin noch schaffen kann...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Greifi:
Ja was denn dat?

Noch ein Pb`ler *g*...so klein is die Welt....

Zum Festival...naja...klar is ne Kostenfrage...aber je mehr mitkommen..desto biliger können die 1200km finanziert werden...auch wenn ich auch noch net 100%ig zusagen kann
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Hat jemand von euche ne Ahnung, ob irgendein billger Busbetrieb dahin fährt (von Hamburg aus) ? Das billigste Angebot ist 140,-€ hin und zurück, aber 140 Piepen schmerzen :(