Gods Of Metal Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Igitt, Rock am Ring? Was treibt dich denn dahin?

Ich fahr zum Bang Your Head, With Full Force, Dynamo-Open-Air, Dong-Open-Air, Wacken-Open-Air und zum Summer Breeze!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na jut das kann natürlich sein! Aber dat würd sich für mich net lohnen. Hab glaub ich auch net so viel Bock auf die anderen Leutz und sind ja so gut wie gar keine vernünftigen Bands dabei. Für mich jetzt zumindest. Wird bestimmt aufm WFF auch so sein, is schliesslich viel Nichtmetallisches dabei!
Aber Motörhead!!! *ggg*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja klar, aber eben auch viel Mist! Aber das brauch man sich ja net angucken. Besäuft man sich eben aufm campingplatz oder poppt ne Runde! :D Gibt genug Möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben denk ich ! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ demon: zum dong wollten wir auch..können wir ja mal wieder zusammen zechen :D

kommst du auch zur Nebelmond Metalparty? ist bei Isselburg/NRW