Gods Of Metal 2004

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 14. Januar 2004.

  1. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Also noch so ein großes Festival is mir zu viel, aber mal sehen ;) :D:D
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Bologna ist richtig:


    LE ANTICIPAZIONI PER IL GODS 2004
    (09/12/2003)

    Si svolgerà a Bologna con la reunion dei Judas Priest!

    Il festival si svolgerà il 5 e 6 Giugno presso l'Arena Parco Nord di Bologna.

    Headliner confermati di sabato 5 Giugno: JUDAS PRIEST (reunion con Rob Halford alla voce).

    Confermati anche STRATOVARIUS (unica data italiana del 2004) per sabato 5 Giugno.

    L'headliner di domenica 6 Giugno sarà confermato la prossima settimana.
    Le altre bands partecipanti sono in via di conferma.

    L'Arena Parco Nord è collegata al Camping Città di Bologna (proprio accanto all'Arena).

    Prezzi, orari e ulteriori informazioni saranno comunicate nei prossimi giorni
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Aber das Billing ist genial ;)
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    In jedem Falle das Beste dieses Jahr !!

    Außer www.metalmaniafestival.com... aber an dem WE is ja BYH - und dort ist die beste Party :D:D:D:D:D:D
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Und Italien ist soooo schön *seufz* :D
     
  6. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Graspop besser, da spielen zwar nicht WASP und Symphony X, aber dafür Queensryche!!!! Und es ist viel näher :)
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ist es ohne Zweifel aber mein planung steht halt schon so weit, aber vielleicht kann ichs noch dazwischen Schieben
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Queensryche sehen wir doch alle beim BYH...

    Und für mich/uns is eben Graspop weiter weg und zeitgleich BYH !!!
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    BYH ist eh das beste Festival wo gibt.
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.261
    Zustimmungen:
    3
    nee, noch nicht. die italienier sind da nicht so schnell mit dem updaten der website. hat letztes jahr auch bis april gedauert :D

    hab aber das hier gefunden:

    GODS OF METAL 2004: Nuove conferme
    Dopo le conferme di JUDAS PRIEST (headliner di sabato 5 Giugno) e di STRATOVARIUS, arrivano le conferme di altre bands per il Gods Of Metal 2004: TESTAMENT, SYMPHONY X, NEVERMORE, WASP, MOTORHEAD sono i gruppi che hanno dato conferma in questi giorni.

    L'headliner di domenica 6 Giugno verrà reso noto a breve, così come tutte le altre bands di cui siamo ancora in attesa di conferma.

    L'ordine di esibizione dei gruppi e la loro divisione nei due giorni verrà resa nota non appena tutte le bands avranno confermato ufficialmente la loro presenza.

    Ricordiamo che GODS OF METAL 2004 si svolgerà il 5 e 6 Giugno a Bologna all'Arena Parco Nord (Made In Bo).


    und wenn mein italienisch mich nicht ganz verläßt, heißt das, dass es dieses jahr in bologna ist.

    was für mich umso besser wäre, da mein onkel, den ich auf dem weg in den urlaub besuchen werde, 40 km von bologna weg wohnt :)
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.261
    Zustimmungen:
    3
    hab gestern bis 2:30 h katalog studiert :)
     
  12. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Na gut! Aber aber BYH fahr ich eh nicht, geht ja auch gar nicht.
     
  13. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Auf WASP und TS kann ich verzichten...

    Und die Scorpions möchte ich zumindest einmal live erleben dürfen, selbst wenn die nicht annähernd an der alten Stärke reichen.

    Und einmal Grönemeyer wäre auch OK... ;)

    Und Nevermore sehe ich aufm Wacken...
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.261
    Zustimmungen:
    3
    letztes jahr waren es übrigens 60 euro für beide tage.
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Und das nennst du teuer? :eek:
     

Diese Seite empfehlen