Gods Of Metal 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Re: Noch ein Neuzugang

Original geschrieben von Wackianne
Gods Of Metal 2004!
  • Rage
  • Anathema
  • Symphony X
  • Nevermore
  • UFO
  • Stratovarius
  • Judas Priest
  • Naglfar
  • Sodom
  • WASP
  • Twisted Sister
  • Motörhead
  • Testament
  • Alice Cooper

Bin ich immer noch die einzige auf der Liste?
Rage - is zwar immer gut, aber nee, da fahr ich nicht für runter :D
Anathema - gern, aber nicht deswegen
Symphony X - muss nicht sein
Nevermore - Wacken
UFO - spielen aufm Arrow Rock und ferner auch aufm BYH
Strato - ich weiß langsam nicht mehr ob ich die sehen WILL :(
Priest - Arrow Rock
Naglfar - och nö
Sodom - nee, echt net
WASP - hm
TS - hatten wir doch aufm WOA und schon DA war ich nur blau...
Motörhead - WOA und Arrow Rock
Testament - haben mich aufm WOA gelangweilt
Alice Cooper - brauch ich net

Du siehst, die Incentives fehlen ein wenig.

Ganz anders beim Arrow Rock, gell, Sulmi? :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
So... nachdem ich leider nciht aufs Wacken kann, alle anderen interessanten Festivals ebenfalls mit Gigs verplant sind, bekunde ich Interesse, am 5.6. nach Bologna zu düsen ( am 4. hab ich nen Gig bei Neumarkt). Wer ist denn dort alles? *zufaulzumNachlesenist* :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
So... nachdem ich leider nciht aufs Wacken kann, alle anderen interessanten Festivals ebenfalls mit Gigs verplant sind, bekunde ich Interesse, am 5.6. nach Bologna zu düsen ( am 4. hab ich nen Gig bei Neumarkt). Wer ist denn dort alles? *zufaulzumNachlesenist* :D

Außer Wackianne noch niemand definitiv, glaub ich
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also das Billing ist der absolute Hammer!! Und ich hoff mal, dass ichs abklären kann, dass ich da frei hab!

Und Italien is echt immer ne Reise wert, find ich!

Naja...die meißten Bands seh ich auf anderen Festivals...und Priest sowieso...:D

Aber vielleicht packt´s mich ja auch noch...mal schauen....entschieden hab ich jedenfalls noch nix
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
PUUUUUH !
Ich habe eben drei Tix bestellt. Das sind doch tatsächlich 89 EUR pro Nase (incl. Versand und so...).

Wie sind denn die Preise für Bier und so dort ?????