Lercker, lecker....*malindieküchegehundschauobnocheinedaist...*Motte und ich habe heute auch nen riesen Topf Chilli gekochjt! Auch sehr scharf und ur lecker! Da kann ich jetzt noch die nächsten drei Tage von futtern!Der Helm schrieb:Ich hab gestern Chili gekocht.
Hiermit gewürzt.
Lecker!
Aber schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf !!!
Was für Würzmittel verwendet das Forum ?
(ein Thread für Tapio)

also ich hab mir grad mal überlegt das auszuprobierenDer Helm schrieb:Sowas gefällt nur Leuten wie Shizzo![]()
Bin ich jetzt Shizzo?
Kann schon sein.Tomatentöter schrieb:also ich hab mir grad mal überlegt das auszuprobierenBin ich jetzt Shizzo?
![]()

hab leider nur Cayenne-Pfeffer da. D:Der Helm schrieb:Kann schon sein.
Sieh aber zu, das du richtig scharfe Peperonie nimmst.
Und erzähl uns wie es war![]()

Naja, bis nach Köln werde ich deine (Lust?)-Schreie schon hörenTomatentöter schrieb:hab leider nur Cayenne-Pfeffer da. D:
nö![]()

Ist das eine Selbstverteidigungs-Soße für Touristen in Köln ?Freki schrieb:Ich glaub, DIESE Sauce will ich nicht probieren...![]()

hmmm lecker, scharfes arschwasser....Freki schrieb:Ich glaub, DIESE Sauce will ich nicht probieren...![]()
Der Helm schrieb:Ist das eine Selbstverteidigungs-Soße für Touristen in Köln ?![]()

Beadhanger schrieb:hmmm lecker, scharfes arschwasser....
tach matze, alles senkrecht?
ich hoffe...kann ich ja nie so genau sagen, wegen arbeit....Freki schrieb:jawoll, alles fein!
Kommste zum DONG?
Beadhanger schrieb:ich hoffe...kann ich ja nie so genau sagen, wegen arbeit....

ich geb allesFreki schrieb:Sieh mal zu!
Zwei freie Tage sollten doch wohl drin sein...
Tu es für dein Schatzi!![]()