GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Das "Rock Hard" ist nun aber auch so interessant geworden. :(

EDIT: Vergesse immer dass ich gar nicht zum Rock Hard kann. Bin da bei noch geileren Konzerten. :p

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich war 2007 dort und da war das zelten gar ned schlimm ... also letztendlich so wie es sein sollte und ned so kacke wie aufm WOA mit diesem megacamps und der Ruhestörung die ganze nacht.

hab das sehr ordentlich in erinnerung - und auch die Toiletten und so waren top auf dem Campingplatz.

Also da war gaaar nixc negativ was 150,-- € mehrpreis rechtfertigen würden ...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
also ich war 2007 dort und da war das zelten gar ned schlimm ... also letztendlich so wie es sein sollte und ned so kacke wie aufm WOA mit diesem megacamps und der Ruhestörung die ganze nacht.

hab das sehr ordentlich in erinnerung - und auch die Toiletten und so waren top auf dem Campingplatz.

Also da war gaaar nixc negativ was 150,-- € mehrpreis rechtfertigen würden ...

Ok, das klingt gut. Mir wäre es auch lieber ohne diese 150€ zusätzlich.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das "Rock Hard" ist nun aber auch so interessant geworden. :(

EDIT: Vergesse immer dass ich gar nicht zum Rock Hard kann. Bin da bei noch geileren Konzerten. :p

ich hab grad auch festgestellt, dass ich nich zum Ring kann. Mein Bruder heiratet am 2.6. (der Arsch! :mad:D)
naja dann müssen Manson, Tenacious D und Metallica halt auch zum Graspop kommen^^

das stimmt. das muss ich wirklich sagen. Es is dort echt 'ruhiger' und geordneter als auf manch anderem Festival. Das ist sehr angenehm. Und die sanitären Einrichtungen sind mit Abstand die besten die ich bisher auf nem Festival gesehn hab

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
is eben geschmackssache ... ich hab da kein Problem damit einmal am tag zum Auto zu gehen und Nachschub zu holen o.ä. ... is zwar n Weg, aber keine Weltreise ... zudem nehmen wir da immer so ne kleine Sackkarre mit, dann geht fast alles ...

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
is eben geschmackssache ... ich hab da kein Problem damit einmal am tag zum Auto zu gehen und Nachschub zu holen o.ä. ... is zwar n Weg, aber keine Weltreise ... zudem nehmen wir da immer so ne kleine Sackkarre mit, dann geht fast alles ...

Ok, Darky, hast du gehört ? Wir campen ! :p:D

Wie viele hundert Meter sind denn das ungefähr ?