El Barto
W:O:A Metalmaster
Jep. Zu warm ist Mist. 23° und ein wenig Wind + plus ein wenig Wolken sind wünschenswert![]()
Das wäre top so.
Solange es nicht regnet und stürmt ohne Ende bin ich schon zufrieden. 30°C brauche ich auch nicht unbedingt.
Jep. Zu warm ist Mist. 23° und ein wenig Wind + plus ein wenig Wolken sind wünschenswert![]()
Das wäre top so.
Solange es nicht regnet und stürmt ohne Ende bin ich schon zufrieden. 30°C brauche ich auch nicht unbedingt.
Bis auf das oben links in der Ecke siehen die wirklich alle gut aus. Irgendeins werde ich dann wohl schon bekommen.
Gibt's eigentlich beim GMM auch so ein Vorplatz wie in Wacken (wo man mittwochs schon die T-Shirts bekommt) oder ist da nur das Festivalgelände wo alles drauf ist ?
Kaufs einfach wenn du eh grad vorbei gehst. Oft steht da niemand und die netten Menschen geben auch bereitwillig Auskunft wann sie neue Ladungen Shirts in momentan vergriffenen Größen wieder rein bekommen, sodass man da eeeeeigentlich IMMER nen Shirt kriegt. Alles sehr gechillt![]()
Die Shirts vom Graspop schaun geil aus!
Nee...Soll ich dir und Wizzi eins mitbringen![]()
Klingt super, danke !![]()
Bitte.
Außerdem kann man mal lobent erwähnen, dass jedes T-Shirt ALLE Bands auf der Rückseite aufgeführt hat. Da gabs 2010 beim Wacken ja leider ein wenig Unmut![]()