• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.111
21.184
128
51
Trier
Gestern:
- Herzlichst wegen der kleinen Marlene von nebenan gelacht.
- Wild wachsende Walderdbeeren im Garten entdeckt (haben wohl die Spatzen als Entschädigung fürs weggefressene Hühnerfutter 'gesät' )
- Nette Post bekommen :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu gestern:

1. Es gab im Homeoffice kaum etwas zu tun, was für einen Donnerstag extrem ungewöhnlich war. :cool:
2. Habe die neue Triptykon-Scheibe heruntergeladen. :cool:
3. Die aufgezeichnete Folge "Dr. Pimple Popper" war mal wieder schön ekelhaft. :cool::D:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.313
61.723
158
1. Heute gut was erledigt bekommen.
2. Schöner Spaziergang durch unseren kleinen Park.
3. Noch bisschen was vom Puzzle geschafft.
4. Lecker Bio-Einkauf getätigt.
5. Gut gegessen.

Gut das waren jetzt 5, hab aber auch bissel was aufzuholen von den letzten ziemlich beschissen Wochen. ;)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
- Ich war ungefähr eine Stunde in der Ostsee schwimmen. :cool:
- ich hab eine Biene und mehrere Käfer vor dem Ertrinken gerettet (warum nur sind die Käfer so blöd und wollen gleich wieder losfliegen, nur um sofort wieder ins Meer zu stürzen? Oder sind die alle suizidal? :confused: )
- im Bus hat hinter mir ein kleines Kind gegähnt - und das war das niedlichste Geräusch, das ich seit langem gehört habe! :heart: