Glückspiel-Poker-Erklärbär-Kreisdreh-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Und ansonsten: Wenn jemand nicht antwortet, kann es daran liegen, dass er entweder gerade arbeitet (ja, die gibt es auch) oder einfach keine Lust auf das Aufwärmen alter Speisen hat.

Wer woanders antwortet, aber nicht darauf eingeht, dass man ihn darauf hinweist, dass er Falschmeldungen verbreitet, der verbreitet das mit Absicht.
 
  • Sad
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.147
35.304
170
Da Poker ja nun durch ist würd ich gerne mal über UNO diskutieren. :o
Das Einzige, was Wikipedia dazu sagt, ist, dass es dazu kaum Studien gibt, Simulationen aber zeigen, dass es sich lohnt, unberechenbar zu spielen, da eine einseitig defensive oder offensive Spielweise schnell durchschaut wird, woraufhin die Gegenspieler ihre Strategie anpassen. :o
Aufgrund der einfachen Regeln würde ich da drauf tippen, dass es da keine optimale Lösung gibt.
 
  • Sad
Reaktionen: VaultBoyAsHimself