Dat wäre wasVielleicht ist das ja nur ein Plot, um zwei Bands weiterlaufen zu lassen:
Angus vs. Zargothrax
So wird das sein, ganz bestimmt![]()
Ich war zu schnell, hatte erst nach erstellen des Fred gesehen, dass es die Nachricht schon gab.Und dafür braucht es einen extra Thread? Das reicht doch unter "Nachrichten über Bands"![]()
Die haben gerade eh irgendwie Stress mit geleakten (echt? Fake? Who knows?) Chats, in denen sie sich sehr nett geben und so, ich schätze einfach, dass sie da den Österreicher aus der Rechnung nehmen wollen oder soWas ist denn bei denen los? Thomas Winkler ist sicherlich sehr schwer zu ersetzen...
Der Humor von Chris Bowes war ja schon immer krass dumm. Bisher hab ich das auch als krass dummen Humor aufgefasst. Und fand es irgendwie lustig. Wenn man das alles so hört, wirft das halt leider ein ziemlich kackiges Licht auf ihn.Also da gibt's noch richtig Ärger glaube ich.
Jetzt hat sich schon der Bassist von Wizatdthrone von Christopher Bowes distanziert und will nicht mehr mit ihm spielen.
Nuclear Blast wurde auch schon kontaktiert und eine Stellungnahme angefordert. Mal sehen was da kommt.
Ich habe auch eine sehr schwarzen Humor, weiß aber das das viele verletzen kann, deshalb bleibt das privat.Der Humor von Chris Bowes war ja schon immer krass dumm. Bisher hab ich das auch als krass dummen Humor aufgefasst. Und fand es irgendwie lustig. Wenn man das alles so hört, wirft das halt leider ein ziemlich kackiges Licht auf ihn.![]()
Na ja, das, was man in den angeblichen Chats so lesen kann, deckt sich grundsätzlich mit dem, was man von den Typen erwarten kann. Und ich bin ja mit meinen Dudes auch hin und wieder daneben, gebe ich zu. Aber wenn sich da doch einige Leute von distanzieren, scheint da doch mehr dahinter zu sein. Finde ich halt schade. Auch wenn ich seine Musik nur bedingt gut finde, hielt ich ihn immer für einen sympathischen Bekloppten.Ich habe auch eine sehr schwarzen Humor, weiß aber das das viele verletzen kann, deshalb bleibt das privat.
Chris hat sicherlich auch privat geschrieben. Da ist die Frage, wie so etwas an die Öffentlichkeit geraten kann, oder ob es überhaupt echt ist.
Wer hat das nicht und wer bezweifelt, dass Herr Hoots ein elediger Schürzenjäger ist?auch weil ich alle Beteiligten schon mehrfach persönlich getroffen und auch schon mit ihnen gesoffen habe.