Gloryhammer schmeißt Sänger raus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.594
72.064
130
26
Thüringen
To our fans,

We have been reading all your comments and appreciate there's a lot of confusion, speculation, and sadness around our last message and we wanted to try and explain why we were so brief.

Obviously we are all sad that it's come to this, and it's not the outcome anyone really wanted, but we felt we had no option. We currently don't want to elaborate any further, out of respect to Tom.

All we can promise you is that we will be back, and we will do our very best to bring you a new vocalist that lives up to your expectations so we can continue to bring you Gloryhammer shows and albums, better than ever.

We want to really thank you for your understanding and kind messages of support, it's a very sad and difficult time for us all.

Gloryhammer

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Was ist denn bei denen los? Thomas Winkler ist sicherlich sehr schwer zu ersetzen...

The_Demon

29 März 2017
39.594
72.064
130
26
Thüringen
Also da gibt's noch richtig Ärger glaube ich.
Jetzt hat sich schon der Bassist von Wizatdthrone von Christopher Bowes distanziert und will nicht mehr mit ihm spielen.

Nuclear Blast wurde auch schon kontaktiert und eine Stellungnahme angefordert. Mal sehen was da kommt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.258
42.046
170
Also da gibt's noch richtig Ärger glaube ich.
Jetzt hat sich schon der Bassist von Wizatdthrone von Christopher Bowes distanziert und will nicht mehr mit ihm spielen.

Nuclear Blast wurde auch schon kontaktiert und eine Stellungnahme angefordert. Mal sehen was da kommt.
Der Humor von Chris Bowes war ja schon immer krass dumm. Bisher hab ich das auch als krass dummen Humor aufgefasst. Und fand es irgendwie lustig. Wenn man das alles so hört, wirft das halt leider ein ziemlich kackiges Licht auf ihn. :uff:

The_Demon

29 März 2017
39.594
72.064
130
26
Thüringen
Der Humor von Chris Bowes war ja schon immer krass dumm. Bisher hab ich das auch als krass dummen Humor aufgefasst. Und fand es irgendwie lustig. Wenn man das alles so hört, wirft das halt leider ein ziemlich kackiges Licht auf ihn. :uff:
Ich habe auch eine sehr schwarzen Humor, weiß aber das das viele verletzen kann, deshalb bleibt das privat.
Chris hat sicherlich auch privat geschrieben. Da ist die Frage, wie so etwas an die Öffentlichkeit geraten kann, oder ob es überhaupt echt ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.258
42.046
170
Ich habe auch eine sehr schwarzen Humor, weiß aber das das viele verletzen kann, deshalb bleibt das privat.
Chris hat sicherlich auch privat geschrieben. Da ist die Frage, wie so etwas an die Öffentlichkeit geraten kann, oder ob es überhaupt echt ist.
Na ja, das, was man in den angeblichen Chats so lesen kann, deckt sich grundsätzlich mit dem, was man von den Typen erwarten kann. Und ich bin ja mit meinen Dudes auch hin und wieder daneben, gebe ich zu. Aber wenn sich da doch einige Leute von distanzieren, scheint da doch mehr dahinter zu sein. Finde ich halt schade. Auch wenn ich seine Musik nur bedingt gut finde, hielt ich ihn immer für einen sympathischen Bekloppten.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.062
10.099
130
Göttingen
Kommen noch so verschiedene andere Puzzelsteine ans Licht. Auch wer da wohl geleakt hat, was das mit der Trennung von Tom zu tun hat etc. Ich habe da so meine Gedanken zu, auch weil ich alle Beteiligten schon mehrfach persönlich getroffen und auch schon mit ihnen gesoffen habe. Ich werde mir aber keine Meinung bilden und auch nichts weiter dazu öffentlich sagen, bis mehr Informationen bekannt sind. Das fände ich nicht fair.

• Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon