Rhapsode
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2011
- 338
- 17
- 63
Das war ein unglaublich heftiger Gig am Donnerstag. Aber die hätten bestimmt auch locker in ner 1000er Halle spielen können.
So in London angekommen.
So in London angekommen.
Und wenn du Chris triffst, sag ihm, dass für Alestorm in Wacken eine Flasche Captain Morgan, eine Pizza-Party und 2 Pfund Bananen warten. Ich pack noch 'n Pfund drauf...Viel Spaß, und grüßt die Halunken von mir!![]()
Und wenn du Chris triffst, sag ihm, dass für Alestorm in Wacken eine Flasche Captain Morgan, eine Pizza-Party und 2 Pfund Bananen warten. Ich pack noch 'n Pfund drauf...![]()
Gott sei Dank bin n ich aufs Wacken ned angewiesen, da se ja aufs Ragnarök kommen.![]()
Und wenn du Chris triffst, sag ihm, dass für Alestorm in Wacken eine Flasche Captain Morgan, eine Pizza-Party und 2 Pfund Bananen warten. Ich pack noch 'n Pfund drauf...![]()
Ich werde es Chris ausrichtenIch erhöhe um eine weitere Flasche Captain Morgan!![]()
Ich werde es Chris ausrichten![]()
@Wacken-Jasper : Nachdem ich sie bei der Tour nun zweimal gesehen haben und alle anwesenden jeweils komplett ausgerastet sind ( ich sehe bekanntlich sehr viel Metal Live aber das es eine Band fast jedesmal hinbekommt die Leute so zu begeistern ist sehr sehr selten), kann es nur eine Lösung geben : WOA 2019 - Louder
Hoots!
Aber Hallo, selbst das sonst so reservierte Münchner Publikum ist abgegangen wie ein rotes Moped. Gloryhammer müssen auf die Louder, aber schon 2018!
Ausnahmsweise lassen wir auch mal eine Wiederholung im Line-UP 2018/2019 zu![]()