GLORYHAMMER Headliner beim STEEL MEETS STEEL-Festival am 10.08.2013 -Eintritt frei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Die Heroic Fantasy Power Metaller GLORYHAMMER geben am 10.08.2013 ihre erste (Headliner-) Show auf deutschem Boden beim STEEL MEETS STEEL Open Air Festival!

Infos zum Festival liefern die STEEL MEETS STEEL Festival-Links:

http://www.steel-meets-steel.de
bzw.
https://www.facebook.com/Steelmeetssteel

Insgesamt werden am 10. August 2013 ab 13:00 Uhr bei freiem Eintritt folgende Live-Acts die Waldbühne Castrop-Rauxel, Wartburgstr. 115, 44579 Castrop-Rauxel rocken:

Gloryhammer (als Headliner; Schottland/Schweiz)
http://www.gloryhammer.com/

KroW (Brasilien)
http://krowmetalzone.com/#!/splash-page

Words of Farewell (Deutschland)
http://www.facebook.com/wordsoffarewell

Vortex (Niederlande)
http://www.metal-archives.com/bands/Vortex/1781

Gloryful (Deutschland)
http://www.gloryful.net/

Aleatory (Deutschland)
http://www.aleatory.de/

Forever Ends Today (Deutschland)
https://www.facebook.com/foreverendstoday

Im Anschluss an die Live-Shows gibt's ab 22:00 Uhr Metal-Party.

Wer noch nichts von GLORYHAMMER gehört haben sollte, aber auf z. B. MANOWAR, LOST HORIZON oder HAMMERFALL steht, kann auf Youtube ein paar Videos von GLORYHAMMER finden, z. B. diese:

http://www.youtube.com/watch?v=JccQ6So7cg4

http://www.youtube.com/watch?v=VTW30Q4B3Go
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Das Festival ist übrigens auch hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: Vom Hauptbahnhof Castrop-Rauxel bis zum Festival sind es gerade 10 Minuten zu laufen.

Für Autofahrer bietet sich an, über die A42 (Abfahrt Castrop-Rauxel) zu kommen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Is ja gut, ich komm ja schon vorbei

Aber wohl nicht wegen des Headliners D:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Bin jetzt mal wieder dahoam. War tatsächlich garnicht verkehrt.
Ziemlich wie ich es erwartet hatte.
Der Ort/das Festival war recht geil, hat mir echt gefallen.
Die Bands (für mich) eher so meeeeehh.
AAAAABER: Words of Farewell. MAN. Die waren nur geil!! (Immerhin bin ich wegen denen gekommen :ugly:) aaaber Hallo.

Wenn das nächste Jahr wieder so ein Lineup dabei ist (ja, auch wenn nur eine Band stimmt :ugly:) bin ich wieder dabei. Ich hatte mein Spaß :D
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
138
19
63
Germany
www.facebook.com
Bin jetzt mal wieder dahoam. War tatsächlich garnicht verkehrt.
Ziemlich wie ich es erwartet hatte.
Der Ort/das Festival war recht geil, hat mir echt gefallen.
Die Bands (für mich) eher so meeeeehh.
AAAAABER: Words of Farewell. MAN. Die waren nur geil!! (Immerhin bin ich wegen denen gekommen :ugly:) aaaber Hallo.

Wenn das nächste Jahr wieder so ein Lineup dabei ist (ja, auch wenn nur eine Band stimmt :ugly:) bin ich wieder dabei. Ich hatte mein Spaß :D


"aaaber Hallo." trifft es nicht schlecht. :)

Mich haben GLORYHAMMER umgehauen,
aber auch WORDS OF FAREWELL waren für mich ein echtes Highlight!
:)