GLORYHAMMER Headliner beim STEEL MEETS STEEL-Festival am 10.08.2013 -Eintritt frei!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
117
8
63
Germany
www.facebook.com
Die Heroic Fantasy Power Metaller GLORYHAMMER geben am 10.08.2013 ihre erste (Headliner-) Show auf deutschem Boden beim STEEL MEETS STEEL Open Air Festival!

Infos zum Festival liefern die STEEL MEETS STEEL Festival-Links:

http://www.steel-meets-steel.de
bzw.
https://www.facebook.com/Steelmeetssteel

Insgesamt werden am 10. August 2013 ab 13:00 Uhr bei freiem Eintritt folgende Live-Acts die Waldbühne Castrop-Rauxel, Wartburgstr. 115, 44579 Castrop-Rauxel rocken:

Gloryhammer (als Headliner; Schottland/Schweiz)
http://www.gloryhammer.com/

KroW (Brasilien)
http://krowmetalzone.com/#!/splash-page

Words of Farewell (Deutschland)
http://www.facebook.com/wordsoffarewell

Vortex (Niederlande)
http://www.metal-archives.com/bands/Vortex/1781

Gloryful (Deutschland)
http://www.gloryful.net/

Aleatory (Deutschland)
http://www.aleatory.de/

Forever Ends Today (Deutschland)
https://www.facebook.com/foreverendstoday

Im Anschluss an die Live-Shows gibt's ab 22:00 Uhr Metal-Party.

Wer noch nichts von GLORYHAMMER gehört haben sollte, aber auf z. B. MANOWAR, LOST HORIZON oder HAMMERFALL steht, kann auf Youtube ein paar Videos von GLORYHAMMER finden, z. B. diese:

http://www.youtube.com/watch?v=JccQ6So7cg4

http://www.youtube.com/watch?v=VTW30Q4B3Go
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
117
8
63
Germany
www.facebook.com
Das Festival ist übrigens auch hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: Vom Hauptbahnhof Castrop-Rauxel bis zum Festival sind es gerade 10 Minuten zu laufen.

Für Autofahrer bietet sich an, über die A42 (Abfahrt Castrop-Rauxel) zu kommen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Is ja gut, ich komm ja schon vorbei

Aber wohl nicht wegen des Headliners D:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Bin jetzt mal wieder dahoam. War tatsächlich garnicht verkehrt.
Ziemlich wie ich es erwartet hatte.
Der Ort/das Festival war recht geil, hat mir echt gefallen.
Die Bands (für mich) eher so meeeeehh.
AAAAABER: Words of Farewell. MAN. Die waren nur geil!! (Immerhin bin ich wegen denen gekommen :ugly:) aaaber Hallo.

Wenn das nächste Jahr wieder so ein Lineup dabei ist (ja, auch wenn nur eine Band stimmt :ugly:) bin ich wieder dabei. Ich hatte mein Spaß :D
 

Squirrel

W:O:A Metalhead
27 März 2004
117
8
63
Germany
www.facebook.com
Bin jetzt mal wieder dahoam. War tatsächlich garnicht verkehrt.
Ziemlich wie ich es erwartet hatte.
Der Ort/das Festival war recht geil, hat mir echt gefallen.
Die Bands (für mich) eher so meeeeehh.
AAAAABER: Words of Farewell. MAN. Die waren nur geil!! (Immerhin bin ich wegen denen gekommen :ugly:) aaaber Hallo.

Wenn das nächste Jahr wieder so ein Lineup dabei ist (ja, auch wenn nur eine Band stimmt :ugly:) bin ich wieder dabei. Ich hatte mein Spaß :D


"aaaber Hallo." trifft es nicht schlecht. :)

Mich haben GLORYHAMMER umgehauen,
aber auch WORDS OF FAREWELL waren für mich ein echtes Highlight!
:)