Glaubwürdig oder Unglaubwürdig ? Amoklauf für Schule angekündigt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
krass?:rolleyes:

nö, find ich nicht...sowas ist "relativ" menschlich.


KRASS finde ich 12 jährige, die ihren lehrern mit ner wumme vor der nase rumfuchteln, weil sie im unterricht gefehlt haben...also die 12 jährigen!
Ich stelle mir gerade vor wie ein Lehrer in die Schule kommt, total abgehetzt, die erste Stunde verpasst, weil sein zug nicht gefahren ist und dann kommt da so'n Streberkind angelaufen mit ner Wumme: "Sie haben unseren Unterricht ausfallen lassen..."
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
falsch...ICH würde es dann am 13.02. machen!

:D

Hehehe!:D:D


Aber mal im Ernst... was sind das bloß für kaputte Leute heutzutage, die da an den Schulen rumlaufen? Kann ich (aus meinen Erfahrungen heraus) absolut nicht nachvollziehn... Idioten gabs überall, aber nicht so extrem.... traurige Welt... *kopfschüttel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Linde schrieb:
da hilft nur eins

am 14. schwer bewaffnet zu schule wackeln
so zum selbstschutz natürlich :D

februar 92, der schwer bewaffnete komikergeselle rene geht barfußt und im schwarzen kampfanzug über die grenze nach polen!:D

aber das einzige was wirklich hilft, ist: sicherheitsmaßnahmentreffen und sonst NORMAL WEITER MACHEN!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Varnamys schrieb:
Entschuldigung ich wohn auf dem Land.:o Hier gibt es sowas glücklicherweise (noch) nicht. Und "menschlich" finde ich glaube ich ganz andere Sachen :rolleyes:

pissen, scheißen, fressen?:rolleyes:

damit mein ich, daß das noch nachvollziehbare hintergründe hat...aber was in ballungszentren mittlerweile abgeht ist schlimmer als jeder beschissene amoklauf!

es ist verlogen und blind, wenn eine nation sich aufregt über einen aussenseiter, der eine mitschüler tötet aber die offene und VÖLLIG WILLKÜRLICHE gewalt auf den straßen und überall ignoriert!

es zeigt doch nur ein...die angst, weils ins gut bürgerliche herz getroffen hat...
 
L

Lord Soth

Guest
Klar ist Gewalt menschlich und oft nachvollziehbar... aber noch lange nicht immer gerechtfertigt!;)


Und Amokläufe wegen schlechten Noten z.B., oder oder oder (was auch immer die Gründe sein mögen), sind schlicht und einfach dumm... es bringt weder bessere Noten noch nützt es dem Amokläufer. Denken hilft. Aber das fehlt ja heutzutage anscheinend (immer noch) vielen Menschen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lord Soth schrieb:
Klar ist Gewalt menschlich und oft nachvollziehbar... aber noch lange nicht immer gerechtfertigt!;)


Und Amokläufe wegen schlechten Noten z.B., oder oder oder (was auch immer die Gründe sein mögen), sind schlicht und einfach dumm... es bringt weder bessere Noten noch nützt es dem Amokläufer. Denken hilft. Aber das fehlt ja heutzutage anscheinend (immer noch) vielen Menschen.

es ging mir grade nicht um den amoklauf...