Glaubwürdig oder Unglaubwürdig ? Amoklauf für Schule angekündigt.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
An meiner Schule wurden im Juli '05 3 Zettel mit der Warnung, dass am 14.02.2006 ein Amoklauf stattfinden soll, gefunden. Es steht drauf, dass Erfurt nach Bremen kommen soll und das sich die daran glauben in Sicherheit bringen sollen.
Die Lehrer schieben jetzt teilweise ein wenig Panik und es ist halt nicht sicher ob diese Warnung ernst zunehmen ist oder nicht.
Es ist halt nicht normal, dass ein Amokläufer ca. n halbes Jahr vorher ankündigt, dass er amoklaufen will. Das hat auch die Polizei gesagt.

Ich weiß nicht ob ich es glauben kann .... werd jedenfalls zur Schule gehen, obwohl es freigestellt is, ob wir hin gehen dürfen oder nicht. Und die ganzen Deutschlehrer planen irgendwelche Fahrten und Ausflüge.
Und das so kurz vor den letzten Klausuren vorm Abi ...
Naja ein Mulmigesgefühl ist halt da ... und ein wenig Angst auch.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Bluudy schrieb:
An meiner Schule wurden im Juli '05 3 Zettel mit der Warnung, dass am 14.02.2006 ein Amoklauf stattfinden soll, gefunden. Es steht drauf, dass Erfurt nach Bremen kommen soll und das sich die daran glauben in Sicherheit bringen sollen.
Die Lehrer schieben jetzt teilweise ein wenig Panik und es ist halt nicht sicher ob diese Warnung ernst zunehmen ist oder nicht.
Es ist halt nicht normal, dass ein Amokläufer ca. n halbes Jahr vorher ankündigt, dass er amoklaufen will. Das hat auch die Polizei gesagt.

Ich weiß nicht ob ich es glauben kann .... werd jedenfalls zur Schule gehen, obwohl es freigestellt is, ob wir hin gehen dürfen oder nicht. Und die ganzen Deutschlehrer planen irgendwelche Fahrten und Ausflüge.
Und das so kurz vor den letzten Klausuren vorm Abi ...
Naja ein Mulmigesgefühl ist halt da ... und ein wenig Angst auch.

also ein amoklauf wird´s nicht geben, höchstens einen geplanten anschlag!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Also ich find das nicht glaubwürdig, ich halte das für einen äußerst schlechten Scherz........

Aber ich würde auch mit einem mulmigem Gefühl an diesem Tag in die Schule gehen.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
scratch schrieb:
sehr unglaubwürdig...schiebt wohl einer panik wegen einer prüfung?!

Nach meinung der Lehrer kommt das von einem Berufsschüler.
das die rechtschreibung und Grammatik sehr schlecht gewesen sein soll
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Bluudy schrieb:
Nach meinung der Lehrer kommt das von einem Berufsschüler.
das die rechtschreibung und Grammatik sehr schlecht gewesen sein soll
Ich glaub wenn ich so'n Brief schreiebn wollte, würd ich alles dran setzen nen Verdacht von mir abzulenken. Mit links schreiben z.B. und Fehler einbauen...

aber ich krieg's ja noch nichtmal hin den perfekten Banküberfall zu planen, obwohl ich da jetzt schon seid Jahren dran tüftel. :o:(



































:p;):D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Varnamys schrieb:
Ich glaub wenn ich so'n Brief schreiebn wollte, würd ich alles dran setzen nen Verdacht von mir abzulenken. Mit links schreiben z.B. und Fehler einbauen...

aber ich krieg's ja noch nichtmal hin den perfekten Banküberfall zu planen, obwohl ich da jetzt schon seid Jahren dran tüftel. :o:(
ich würd den scheiß gar nich mit der hand schreiben...nee...buchstaben aus der zeitung schneiden und so...und ehrlich gesagt: wer kündigt schon nen AMOKLAUF an??? :confused:
schön blöd würd ich mal sagen, wenn man da ankommt und rumballern will, aber das nich geht? ich mein, bei so einer drohung werden sie diese schule doch bestimmt erstma dichtmachen und mit polizei bewachen und so...is doch total fürn arsch, wenn man abgeknallt wird, bevor man den beschissensten lehrer, den direx und noch ein paar blöde schleimer und so abgeknallt hat und alle ein bisschen in panik versetzt hat...
WENN AMOKLAUF, DANN RICHTIG, OHNE ANKÜNDIGUNG...sonst wird das doch gar kein richtiger amoklauf mehr, sondern ein schießen aufs bewegliche ziel für die bullen
Edit: Banküberfall? kein problem...bankdirektor werden, die bank über nacht ausräumen, sich selbst kidnappen und erpresserbriefe schreiben...so kriegste noch mehr geld und keiner checkt was :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ja mal sehr seltsam. :confused:
Die Frage ist, warum macht jemand sowas? Er kann ja anscheinend nicht wirklich das Ziel haben (WENNS ernst gemeint ist), möglichst viele Leute umzubringen, denn wenn er das im Voraus ankündigt, werden ja weniger Leute in der Schule sein.

Vermutlich nur ein sehr schlechter Scherz. Aber ich wär dir glaub ich doch ganz dankbar wenn du am Nachmittag/Abend des 14.2. mal kurz ne Message im Forum posten würdest. ;)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Kate McGee schrieb:
Das ja mal sehr seltsam. :confused:
Die Frage ist, warum macht jemand sowas? Er kann ja anscheinend nicht wirklich das Ziel haben (WENNS ernst gemeint ist), möglichst viele Leute umzubringen, denn wenn er das im Voraus ankündigt, werden ja weniger Leute in der Schule sein.

Vermutlich nur ein sehr schlechter Scherz. Aber ich wär dir glaub ich doch ganz dankbar wenn du am Nachmittag/Abend des 14.2. mal kurz ne Message im Forum posten würdest. ;)



werd ich machen :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das ja mal sehr seltsam. :confused:
Die Frage ist, warum macht jemand sowas? Er kann ja anscheinend nicht wirklich das Ziel haben (WENNS ernst gemeint ist), möglichst viele Leute umzubringen, denn wenn er das im Voraus ankündigt, werden ja weniger Leute in der Schule sein.

Vermutlich nur ein sehr schlechter Scherz. Aber ich wär dir glaub ich doch ganz dankbar wenn du am Nachmittag/Abend des 14.2. mal kurz ne Message im Forum posten würdest. ;)
Den hat bestimmt seine Freundin verlassen, deswegen macht er das am 14.02. wo sich alle Liebenden ganz doll lieb haben (oder zumindest so tun).
Ne Frau wär ja nicht so doof Amok zu laufen und erst recht nicht so doof das vorher auch noch anzukündigen. :D;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
Den hat bestimmt seine Freundin verlassen, deswegen macht er das am 14.02. wo sich alle Liebenden ganz doll lieb haben (oder zumindest so tun).
Ne Frau wär ja nicht so doof Amok zu laufen und erst recht nicht so doof das vorher auch noch anzukündigen. :D;)
Achja, irgendwas war doch an dem Datum.

Valentinstag ?