glas?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mädchen

Newbie
24 Juli 2009
2
0
46
da ich ja von vielen festivals weiß, dass glas nicht erlaubt ist, wollt ich nochmal genauer nachfragen... im festival abc steht ja, man sollte es daheim lassen wegen verletzungsgefahr, aber was heißt das nun? alles umfüllen oder eben nur aufpassen, dass man nix kaputt macht? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
da ich ja von vielen festivals weiß, dass glas nicht erlaubt ist, wollt ich nochmal genauer nachfragen... im festival abc steht ja, man sollte es daheim lassen wegen verletzungsgefahr, aber was heißt das nun? alles umfüllen oder eben nur aufpassen, dass man nix kaputt macht? :confused:

Letzteres.
Gäbe es ein GlasVERBOT, würde das da explizit stehen.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
da ich ja von vielen festivals weiß, dass glas nicht erlaubt ist, wollt ich nochmal genauer nachfragen... im festival abc steht ja, man sollte es daheim lassen wegen verletzungsgefahr, aber was heißt das nun? alles umfüllen oder eben nur aufpassen, dass man nix kaputt macht? :confused:

:rolleyes::o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
da ich ja von vielen festivals weiß, dass glas nicht erlaubt ist, wollt ich nochmal genauer nachfragen... im festival abc steht ja, man sollte es daheim lassen wegen verletzungsgefahr, aber was heißt das nun? alles umfüllen oder eben nur aufpassen, dass man nix kaputt macht? :confused:

boah ... *gäääääähn* ... :rolleyes:

NUR Glasaugen und Glaskinn darfste nich mitnehmen ... :o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Warum muss man neuen Leuten hier immer erst dumme Antworten geben...:mad::rolleyes:

Wenn ihr keine Lust habt Neuen eine normale Antwort zu geben, dann lasst es doch einfach.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
da ich ja von vielen festivals weiß, dass glas nicht erlaubt ist, wollt ich nochmal genauer nachfragen... im festival abc steht ja, man sollte es daheim lassen wegen verletzungsgefahr, aber was heißt das nun? alles umfüllen oder eben nur aufpassen, dass man nix kaputt macht? :confused:
Ich mag's nicht. Vorallem wegen Fahrt.
Hab aber dieses Jahr nicht die Wahl. Wegen Bier.
Warum muss man neuen Leuten hier immer erst dumme Antworten geben...:mad::rolleyes:

Wenn ihr keine Lust habt Neuen eine normale Antwort zu geben, dann lasst es doch einfach.

Zoekfunctie benutten.
Helpt af en toe. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Warum muss man neuen Leuten hier immer erst dumme Antworten geben...:mad::rolleyes:

Wenn ihr keine Lust habt Neuen eine normale Antwort zu geben, dann lasst es doch einfach.
Du hast ja nicht unrecht, ist schon schlimm manchmal.....
aber man ist halt auch mit der Zeit angenervt ob der Unwissenheit und den immer und immer gleichen Fragen von neuen Usern, die sich halt nie die Mühe machen etwas richtig nachzulesen oder zu gucken ob es schon Threads zu dem Thema gibt....
Allerdings finde ich es manchmal auch übertrieben wie hier sofort losgewettert wird.....aber nur manchmal...;)
 

mädchen

Newbie
24 Juli 2009
2
0
46
danke trotzdem für die antworten :)
war mir eben nicht sicher, weiß nur, dass 2007 glas noch okay war und es eben auf summerbreeze letztens verboten wurde (wacken könnte ja nachziehen)... und die aussage war eben schwammig - und bevor ich dann alles doch umfüllen darf frag ich eben doof nach... sorry, ich war echt überfordert das irgendwo nachzulesen in nem älteren thread, das forum is bissl überladen wie ich finde ^^
aber danke für die mehr oder weniger ernsten antworten - ich hab durchaus drüber lachen können @sonnenscheingebühr ;)