glas?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
danke trotzdem für die antworten :)
war mir eben nicht sicher, weiß nur, dass 2007 glas noch okay war und es eben auf summerbreeze letztens verboten wurde (wacken könnte ja nachziehen)... und die aussage war eben schwammig - und bevor ich dann alles doch umfüllen darf frag ich eben doof nach... sorry, ich war echt überfordert das irgendwo nachzulesen in nem älteren thread, das forum is bissl überladen wie ich finde ^^
aber danke für die mehr oder weniger ernsten antworten - ich hab durchaus drüber lachen können @sonnenscheingebühr ;)

Letztens??? Ist auf dem SB doch schon seit Jahren verboten.

Ganz ehrlich, Wacken könnte sich das auch kaum leisten sämtliche Autos an der Einfahrt auch noch auf Glas zu kontrollieren...die würden bis Hamburg stehen.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Warum muss man neuen Leuten hier immer erst dumme Antworten geben...:mad::rolleyes:

Wenn ihr keine Lust habt Neuen eine normale Antwort zu geben, dann lasst es doch einfach.


/sign :o:rolleyes:

Ich mag's nicht. Vorallem wegen Fahrt.
Hab aber dieses Jahr nicht die Wahl. Wegen Bier.

...

:D:D:D

Letztens??? Ist auf dem SB doch schon seit Jahren verboten.

Ganz ehrlich, Wacken könnte sich das auch kaum leisten sämtliche Autos an der Einfahrt auch noch auf Glas zu kontrollieren...die würden bis Hamburg stehen.

Hamburg? Hannover :o
Und Flensburg :o