Ging es in den letzten Jahren auch so rund?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
35
Schöneck (Hessen)
back2topic ^^^

ich wollte einfach nur erfahren ob es schon immer im wackenforum solch harte kritik gehagelt hat.

und wenn ja,dann wäre es für mich ein eindeutiges zeichen, das das W:O:A schlechter geworden ist

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
back2topic ^^^

ich wollte einfach nur erfahren ob es schon immer im wackenforum solch harte kritik gehagelt hat.

und wenn ja,dann wäre es für mich ein eindeutiges zeichen, das das W:O:A schlechter geworden ist

Da ich noch nicht lange im Forum aktiv bin,kann ich dir nicht sagen,wie es vorher abgelaufen ist,aber als Wacken-Opa kann ich sagen,daß es nicht unbedingt schlechter,aber anders geworden ist.Generationwechsel halt.Als ich zum erstenmal da war,gab es dort noch sehr viele *Altmetaller*,so über 40.Ich meine,daß es heute etwas seltener geworden ist,oder sie gehen in der Masse unter.Und der Zusammenhalt war besser,Nachbarschaftshilfe und sowas.In union we stand.

Phil666

Member
31 Mai 2007
65
0
51
35
Schöneck (Hessen)
samma is das denn so schwer zu verstehen?

wenn es dieses jahr extrem war mit der kritik, sagt das nicht aus, das dass wacken open air an qualität verliert?

das ist alles was ich wissen will, ich will von der alten garde wissen, ob es schon immer so extrem war mit der kritik ans W:O:A

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
samma is das denn so schwer zu verstehen?

wenn es dieses jahr extrem war mit der kritik, sagt das nicht aus, das dass wacken open air an qualität verliert?

das ist alles was ich wissen will, ich will von der alten garde wissen, ob es schon immer so extrem war mit der kritik ans W:O:A

so habbich das auch verstanden ...

Man muss dazu sagen, dass die Kritiken der letzten jahre auch meiner Ansicht nach bei weitem nicht so gravierend waren wie dieses Jahr .... und man war sich noch nie so einig, beispielsweise was die Qualität/Mentalität des Publikums betrifft und bezüglich der offensichtlichen Überfüllung.