Ging es in den letzten Jahren auch so rund?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wacken war damals in der Rock Hard-Union und wurde von denen präsentiert,wie das BJH und WFF.2002 kam es zum Elat,da wohl einige Dinge aus'm Ruder liefen und man trennte sich mit Schimpf und Schande.Riesenspaß.Das RH hatte ein großes Faß aufgemacht.

Zu Recht.
2002 war echt scheiße, nicht nur wegen des Unwetters am Donnerstag und den daraus resultierenden "Unannehmlichkeiten".
Ich erinnere nur mal an das Chaos mit der Running Order z.B.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Zu Recht.
2002 war echt scheiße, nicht nur wegen des Unwetters am Donnerstag und den daraus resultierenden "Unannehmlichkeiten".
Ich erinnere nur mal an das Chaos mit der Running Order z.B.

Da geb ich dir Recht.Das war mehr als ein Fiasko.Aber,sie haben auch ein wenig daraus gelernt.Mußte aber erst eskalieren.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Da geb ich dir Recht.Das war mehr als ein Fiasko.Aber,sie haben auch ein wenig daraus gelernt.Mußte aber erst eskalieren.

2003 war es perfekt.Endlich Laufschriften, Großbildleinwand, pünktliche Running Order ohne Ausfälle und auch prima Wetter. Seit dem lässt es jährlich wieder nach.
Dieses Jahr war ich nicht da. Aber nachdem, was ich hier so gelesen hab, hätt ich mich wahrscheinlich eh nur geärgert.
Schade um das Hammer-Billing...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
2003 war es perfekt.Endlich Laufschriften, Großbildleinwand, pünktliche Running Order ohne Ausfälle und auch prima Wetter. Seit dem lässt es jährlich wieder nach.
Dieses Jahr war ich nicht da. Aber nachdem, was ich hier so gelesen hab, hätt ich mich wahrscheinlich eh nur geärgert.
Schade um das Hammer-Billing...

Ja,sie tanzten nur einen Sommer.:)Die Laufbänder waren in diesem Jahr nicht da.Hab jedenfalls keine gesehen.