Gyfu
W:O:A Metalmaster
Das soviel gemeckert wird, aber u.U. lieg ich auch ganz falsch
viell auch das....aber das ist meiner meinung mehr dies jahr...k.a.
Das soviel gemeckert wird, aber u.U. lieg ich auch ganz falsch
Ich nehme an das es heißen soll das es ein eindeutiges Zeichen dafür ist dass das Festival immer schlechter wird.
Mehr Meckerthreads = Mehr unzufriedene Besucher = schlechteres Festival
Wacken war damals in der Rock Hard-Union und wurde von denen präsentiert,wie das BJH und WFF.2002 kam es zum Elat,da wohl einige Dinge aus'm Ruder liefen und man trennte sich mit Schimpf und Schande.Riesenspaß.Das RH hatte ein großes Faß aufgemacht.
Zu Recht.
2002 war echt scheiße, nicht nur wegen des Unwetters am Donnerstag und den daraus resultierenden "Unannehmlichkeiten".
Ich erinnere nur mal an das Chaos mit der Running Order z.B.
Da geb ich dir Recht.Das war mehr als ein Fiasko.Aber,sie haben auch ein wenig daraus gelernt.Mußte aber erst eskalieren.
2003 war es perfekt.Endlich Laufschriften, Großbildleinwand, pünktliche Running Order ohne Ausfälle und auch prima Wetter. Seit dem lässt es jährlich wieder nach.
Dieses Jahr war ich nicht da. Aber nachdem, was ich hier so gelesen hab, hätt ich mich wahrscheinlich eh nur geärgert.
Schade um das Hammer-Billing...
Ja,sie tanzten nur einen Sommer.Die Laufbänder waren in diesem Jahr nicht da.Hab jedenfalls keine gesehen.
Äh, doch. Plötzlich sind welche aufgetaucht. Das war um den Gig von Therion rum. Da standen auf einmal welche auf den Band/Info-Containern. Komische Sache das.
Oh,doch schon?Da waren sie aber flott.
Hab auch garnicht drauf geachtet.
Ich war mir auch lange nicht wirklich sicher, ob ich nicht einfach voll war. Aber mein Kumpel meinte auch, dass die vorher nicht da waren.
Ich nehme an das es heißen soll das es ein eindeutiges Zeichen dafür ist dass das Festival immer schlechter wird.
Mehr Meckerthreads = Mehr unzufriedene Besucher = schlechteres Festival
ein eindeutiges zeichen wofür frage ich mich???!!!
Auch mein erster Gedanke!
ich sach ja wischiwaschi....wir fragen uns, was wir uns fragen...herrlichst!!
Aber vor allem will ich mal eines wissen...
Und wehe, wenn nicht!
Dann aber...