Gigs von Forum Members & ihren Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von dan666
Hmm... solltet vielleicht vor dem nächsten Termin dort schauen, ob nicht irgnedein beschissener Feiertag is... :D :D
Es stand in keinem unserer Kalender, aber villeicht ist das auch nur ein ausgedachte Feiertag, weil die Stadtverwalung in Vetschau uns nicht mag (warum auch immer)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
dasselbe blöde Problem hatten wir schon Karfreitag dort. Ich habe das Gefühl, daß die da was gegen uns haben ;)

Also, @Goofy, das du das nicht weißt, als aktiver Musiker. das Problem ist uralt und allgemein bekannt, dass man Karfreitag keine Gig machen darf... da muss ja sogar auf dem "Dom" die Musik schwiegen. Volkstrauertag ist mir zwar bekannt, aber dass man am Vorabend nur bis 23 Krach machen darf, ist mir auch neu.
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Naja, jede Schedrige Dorf-Disco hatte eine Sondergenehmigung, nur der Laden, in dem wir spielen sollten nicht. Das wirft dann schon fragen auf und warum der Karfreitag am Karsamstag morgens um 4 erst zu ende sein sollte, die nächsten ;)
Die Volkstrauertagaktion finde ich nur albern, wenn uns kein Toter hören möchte, dann muß er ja nicht da hinkommen :D Aber im Ernst, die Begründung ist ja wohl mehr als fadenscheinig, oder?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Goofy
... und warum der Karfreitag am Karsamstag morgens um 4 erst zu ende sein sollte...

Kapier ich ned!!

Also Karfreitags is eigentlich nirgends was. Aber der Totensonntag und der Volkstrauertag interessieren hier niemanden, wenn´s um Veranstaltungen geht!


Und um mal wieder auf den Sinn des Threats zurück zu kommen:


HEUTE!!!
09.11. in Schäftersheim(bei Bad Mergentheim) in der Bauernhalle:

N.O.T (The Revolution Of Covermetal)

mit Vorband No Speech (Coverrock)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Dan666: Spielt doch nicht immer am Arsch der Welt !!!

:(:(:(:(:(:(:(:(

*threatderAktualitätwegenhochheb*

Wieso Arsch der Welt? Nur weils nicht bei dir in der Nähe is?? ;)
Außerdem wollen uns die Leute doch überall mal sehen!!! :D :D :D



16.11. in Niederhofen(bei Neumarkt i.d.Opf.) in der Diskothek Ypsilon:

N.O.T (The Revolution Of Covermetal) www.n-o-t.de