Revalon
THAT GUY
Ja, alles andere wäre doch auch dumm...
Du weißt schon, dass ein Henker, der nicht mit dem ersten Schlag den Kopf abgetrennt hat, gerne mal selber gelyncht wurde?
Du weißt schon, dass ein Henker, der nicht mit dem ersten Schlag den Kopf abgetrennt hat, gerne mal selber gelyncht wurde?
nicht in unserer Republik !
Wenn ich trinke, treffe ich immer!
wir haben sogar noch ein Maisfeld zum Kacken neben der Open air arena an der Metaldisharmonie !
Hey Metalheads,
wenn ihr Rote Stellen an Armen oder Beinen habt, solltet ihr zum Arzt gehen.
Ich habe das Problem, dass ich anscheinend beim Zelten Kontakt zu giftigen Pflanzen hatte. Welche das sind konnte mein Arzt mir auch nicht sagen, aber ich wollte euch nur mal raten eure Haut zu kontrollieren.
Ich würde es hier nicht schreiben, wenn es nur klitzekleine Wunden wären.
Ich muss aber seit ein paar Tagen meine...OBACHT... polymorphe Lichtdermatose... gesund bekommen und das sind unschöne Schmerzen.
Genaue Details erspare ich euch
Also einfach mal Körper kontrollieren...sehen ein bisschen aus wie Insektenstiche...
Das waren meine 5 Cent
Liebste Grüße und bleibt gesund fürs nächste Jahr !
See you
Das Metalmädchen
Gute Besserung, liebes Metalmädchen.
Hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht...
Auf welchem Camp warst Du denn ?
Liebe Grüsse
Hey Metalheads,
wenn ihr Rote Stellen an Armen oder Beinen habt, solltet ihr zum Arzt gehen.
Ich habe das Problem, dass ich anscheinend beim Zelten Kontakt zu giftigen Pflanzen hatte.
Dieses Jahr auf Campground A...
mal schaun wo ich nächstes Jahr lande...
Danke
Den Bärenklau sollte man heute mittlerweile kennen, denn er stellt tatsächlich (je nach Art - es gibt Wiesen- aber auch Riesen-Bärenklau!) eine echte Gefahr dar (nicht für jeden)!
Ich hab selbst Sonnenallergie und habe auch in Wacken wieder welche bekommen trotz sorgfältiger Nutzung mit Sonnencreme.
Wichtig ist bei so nem Wetter wirklich alles mit starker Sonnencreme einzuschmieren und das auch alle 2-3h zu wiederholen.
der beste schutz gegen UV-strahlung ist und bleibt textil !!!!!
Das könnt man doch sicher trocknen und dann in ne Zigarette drehn, oder?