Gibts noch mehr leute die nicht kommen können?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!
Ich werde dieses Jahr nicht zum Wacken fahren können *schluchz*!

Gibt es hier noch mehr Opfer dieser grausamen, harten Welt, die einem nicht mal einen Spass im Jahr gönnen will?

Mein Beileid und meine Anteilnahme an alle Mitleidenden

CU Wacken 2002 *HEUL*
 
G

Guest

Guest
Auch von mir mein Beileid an alle, die nicht kommen können.
Ich glaub, ich sprech im Namen aller, wenn ich sage, dass wir, die kommen, für euch mitfeiern werden.
 
G

Guest

Guest
Na, das hoffe ich doch mal, das ihr mal an uns denkt!

Ne offizielle Schweigeminute wäre natürlich auch fein *freu*!

Aber mal im Ernst, ich hab mich das ganze Jahr auf nix anderes gefreut und was is nu!? Ich muß ein weiteres Jahr vor mich hin leiden. Ihr seid alle so zu beneiden, hoffentlich wißt ihr wenigstens, wie gut ihrs habt!
 
G

Guest

Guest
Ach ja, trinkt bitte zuviel Biere für mich mit, holt euch einen Sonnenbrand und einen Schnupfen, rutscht im Schlamm aus...
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Uschi, ich kann Dir soooooo nachfühlen. Ich konnte/durfte nämlich letztes Jahr auch nicht nach Wacken fahren (das stinkt mir heute noch). Aber heuer bin ich wieder dabei und dann werde ich ne Gedenkminute für Dich und alle Deine Leidensgenossen einlegen und einen auf Euch heben.
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Find ich super lieb von Euch!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, gute Musik ( ist sowieso vorhanden ) und daß das Bier nicht alle wird etc.


P.S. : Falls sich jemand Nightwish anguckt, bitte alles telepathisch an mich weiterleiten! Gleiches gilt auch für Rage.
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Hi Uschi, meine Wenigkeit kann auch nicht fahren! Aber ich würd sagen, daß wir das dann nächstes Jahr um so krasser nachholen!!!!!!!!! Vielleicht kommen dann ja Slayer?!? Bitte bitte...
Bye
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Nightwish? Rage? Jau Uschi, die lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Kann dir ja dann per Mail nen ausführlichen Konzertbericht zukommen lassen...
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Uschi hat ja Recht, und ich werde einfach wieder nicht hingehen....
*leckannefutt*
 
G

Guest

Guest
Re: :-(

Hier!!!! Ich kann ebenfalls nicht kommen. Am Freitag zumindest. Denn da ist das Billing dermassen schlecht, dass es mir einfach nicht möglich ist anzureisen. Ich hoffe der Samstag wird das dann wieder ausgleichen.
 
G

Guest

Guest
Re: :-(

JUHU!
Foray is wieder da!
Welcome back Warrior of true metal!