Gibts noch mehr leute die nicht kommen können?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: :)

AN -Das letzte Methorn-

Das mit dem Konzertbericht ist ja echt nett gemeint, aber ich glaube, ich will gar nicht wissen wie toll es war, sonst ärgere ich mich noch mehr, dass ich es nicht selbst sehen konnte.

Aber wie ich mich kenne werde ich sowieso nacher alles hier nachlesen und mich im Selbstmitleid suhlen.
 
G

Guest

Guest
Re: :)

suhl suhl suhl... jetzt kommt heraus der Stuhl...

KASSIERER RULEN TOTAL!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: :)

dich knöpf ich mir vor mit meinem Motor
fräs mich durch deine Stirn tief in dein Gehirn
jetzt guckt ihr empört - wenn sich einer beschwert
nehm ich ihn mir vor mit meinem Motor
AUßENBORDMOTOOOOORRRRRRRR
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Außerirdischer... wo befindet sich dein After? Yeah yeah yeah
damit ich ihn... auslecken kann!!!
After After A After After A
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Also pfui, ich dachte sowas machen nur die Dackel. Nix für ungut Waldi *mmmpf*
 
G

Guest

Guest
Re: :)

meine güte waldi.... das is ja schon fast ein rammstein text... schonmal überlegt, damit geld zu verdienen??