Gibt's Eigenschafte, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
ja, verdammt auch!! so geht das ja auch nich...:D
is aber so nett...für mich jedenfalls ;)

ich glaub ich belaber nun alle mädels, schmeiss sie dann alle in einen sack und schlepp sie zum nächsten wacken, damit sie sich mal von diese pracht überzeugen können...;)
*beimnächstenwackeninallesäckeguckenwerdobnefraudrinis* wird ne harte arbeit bei den ganzen müllsäcken ;)
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Gyfu
ja, verdammt auch!! so geht das ja auch nich...:D
is aber so nett...für mich jedenfalls ;)

ich glaub ich belaber nun alle mädels, schmeiss sie dann alle in einen sack und schlepp sie zum nächsten wacken, damit sie sich mal von diese pracht überzeugen können...;)

na dann viel spass *g*
am besten die ganzen tussis in rosa
die drehen doch voll am rad wenn sie die leute nur sehen (und dann auch noch die BÖSE musik)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
478
118
40
Hamburg & Berlin
Ich denke auch, dass man die Langhaarigkeit nicht einfach als äußeres Merkmal sehen darf.
Die Einstellung dahinter ist wichtiger...habe ich lange Haare aus ideologischen Gründen, oder weil es gut aussieht oder weil ich mich von einer bestimmten Gruppe äußerlich besonders stark abgrenzen möchte ???

So einfach besondere Merkmale herauszufiltern geht IMO nicht.

Aber ich finde wir können gerne darüber dikustieren welche Eigenschaften bei Metallern oft vertreten sind. :D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von MasterChu19155
Ich denke auch, dass man die Langhaarigkeit nicht einfach als äußeres Merkmal sehen darf.
Die Einstellung dahinter ist wichtiger...habe ich lange Haare aus ideologischen Gründen, oder weil es gut aussieht oder weil ich mich von einer bestimmten Gruppe äußerlich besonders stark abgrenzen möchte ???

So einfach besondere Merkmale herauszufiltern geht IMO nicht.

Aber ich finde wir können gerne darüber dikustieren welche Eigenschaften bei Metallern oft vertreten sind. :D
interressanter aspekt...
also punkt eins, dürfte dann wohl metal sein
punkt zwo vllt suff?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Angeblich hängt die Wahl des Freundes vom Äußeren mit dem Aussehen des Vaters ab, also entweder ähnlich oder genau das Gegenteil (bei Männern ist das über ihre Mütter angeblich auch)


:confused: ähnlich? Meine Mama hat eher kurze Haare. Bei mir hieße das dann, daß ich entweder auf kurze/mittellange (ähnlich) oder lange(Gegenteil) Haare bei Frauen steh. Gibts es denn noch andere Möglichikeiten von Haarlängen?
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Also ich finde "wir" Langhaarmännchen sind eh die besten, nicht unbedingt pflegeleicht, aber wenn man uns gut füttert und ab und zu streichelt halten wir lange und sind meisstens nette Kerle die sich gerne mal im Rudel betrinken und dann umfallen.