Gibt's Eigenschafte, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
es geht um langhaarige, nicht generell um metaller...

ich denke dass der einzige unterschied ist, dass langhaarige halt längere haare haben ;)
sonst ist es wie bei jedem bereich so, dass es solche und solche gibt...

Ja, es geht allgemein um langhaarige (also nicht nur metaller)...aber ich habe die frage hier ins forum gestellt, weil bei metallern der anteil langhaariger doch recht gross ist

ja klar, es gibt in jeder gruppe "solche und solche" und ich würde auch niemals alle langhaarigen männer in einen topf werfen....aber meine erfahrung mit ihnen zeigt mir eben, dass schon gewisse gemeinsamkeiten vorhanden sind (nie bei allen, aber einfach bei einem grossen teil)
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von KaeptnKorn
Haben dickeres Fell als Kurzhaarige, da sie mehr Sticheleien(Mädchen, Tunte, Schwuchtel, Hippie...) augesetzt sind als andere.

sowas musste ich mir hauptsächlich anhören als ich damals mit meinem roch in die schule gegangen bin (da kamen nus so komische sprüche)

aber mit den haaren das ist bei mir teilweise ne reaktion auf den bund gewesen (...)

und ausserdem macht da das moshen mehr spass
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also ich kenn genug verschiedene langhaarige Männer, die außer den langen Haaren rein gar nichts gemeinsam haben...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ich denke der Grund der langen Haare ist nich ganz unwichtig !!
Ist es nur ein Trend, also weil?s gerade Chic ist . Oder hat der jenige einfach kein Bock auf Harre schneiden oder kein Geld .
Oder soll damit eine Haltung zum Ausdruck gebracht werden . Und dann ist sicher auch der Kultur Kreis aus den der Mob entsprungen ist noch ganz wichtig .
Und ich meine auch ein kurzhaariger kann im Geiste ja langhaarig sein . Nur das seine Gene das vielleicht nich hergeben ;):D
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Ich denke der Grund der langen Haare ist nich ganz unwichtig !!
Ist es nur ein Trend, also weil?s gerade Chic ist . Oder hat der jenige einfach kein Bock auf Harre schneiden oder kein Geld .
Oder soll damit eine Haltung zum Ausdruck gebracht werden . Und dann ist sicher auch der Kultur Kreis aus den der Mob entsprungen ist noch ganz wichtig .
Und ich meine auch ein kurzhaariger kann im Geiste ja langhaarig sein . Nur das seine Gene das vielleicht nich hergeben ;):D

ich finde es immer wieder toll, wie man merkt, dass dich das thema auch interessiert und das du dir da auch gedanken drüber machst......

du könntest glatt mit mir zusammen meine abi-arbeit schreiben :D :)