ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Da fällt mir ein: ich hab hier noch ne Thermoskanne von Euch
Ach ja, da war ja noch was....*schwache Erinnerungen hat*
Da fällt mir ein: ich hab hier noch ne Thermoskanne von Euch
Ach ja, da war ja noch was....*schwache Erinnerungen hat*
Bring ich die Tage mal vorbei, im Juni hab ich Zeit, da sind weder Festivals noch Boo-Auftritte
Musst dich aber beeilen, so lange werden wir da nicht mehr wohnen...aber Hamburg ist ja ein Dorf, das wird schon klappen
Hä? Wie gezz? Wo zieht ihr hin??????
Ich könnte aber Samstag vorbeikommen...
Ich ziehe nach Övelgönne, Wibke bleibt wahrscheinlich da in der Gegend wegen Schule und Hort...
Ruf vorher am besten bei mir auf Handy an, ob ich da bin...nicht dass ich dann gerade unterwegs bin.
Övelgönne???? Hast Du im Lotto gewonnen??? Oder warte mal...Steckt da Hannes hinter??
Ja, ich melde mich!! Würd grad schön passen weil ich immer noch krankgeschrubt bin.
Beides nein...der hässliche Bernd hat da so eine Art Hausmeisterhäuschen ergattert und noch gut Platz da drin...und da hat er mich eben mit eingeladen und da es gerade gut paßte....VOILA
Hannes wohnt doch in Blankenese und nicht in Övelgönne
Na das paßt doch
Naja, Övelgönne, Blankenese..alles ein Pott
uh-oh...DER Bernd?????
Ja genau der....der hat sich wieder völlig gewandelt und zwar zum Guten....
Du wirst es nicht glauben, wenn du es siehst
Das freut mich aber sehr sowas zu lesen! Dann grüß ihn mal schön und lass uns mal wieder was anstellen *g*
Werd ich ausrichten. Und ja, wir können gerne mal wieder was anstellen.
Wie wäre es dieses WOchenende, es ist ja sooooo schön lang?
Gerne. Ich bin grade auf dem Weg nach Dithmarsia, aber Freitag wieder anwesend. Gegen Abend ca. Ich melde mich bei Dir
Because sunday I'll spend many time in Reeperbahn
IF you stay on the Reeperbahn (which is pretty quiet on Sundays) you can buy beer at two supermarkets (Penny & Lidl) or at many small shops. They are everywhere around (and open, Reeperbahn has a special agreement and the shops are ALL open) The "Tanke" aka Gasoline Station is located behind a theatre called "Operettenhaus"