Gibt es jemanden aus Hamburg?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich ziehe nach Övelgönne, Wibke bleibt wahrscheinlich da in der Gegend wegen Schule und Hort...

Ruf vorher am besten bei mir auf Handy an, ob ich da bin...nicht dass ich dann gerade unterwegs bin.

Övelgönne???? Hast Du im Lotto gewonnen??? :eek: Oder warte mal...Steckt da Hannes hinter?? :D

Ja, ich melde mich!! Würd grad schön passen weil ich immer noch krankgeschrubt bin.

Övelgönne???? Hast Du im Lotto gewonnen??? :eek: Oder warte mal...Steckt da Hannes hinter?? :D

Ja, ich melde mich!! Würd grad schön passen weil ich immer noch krankgeschrubt bin.

Beides nein...der hässliche Bernd hat da so eine Art Hausmeisterhäuschen ergattert und noch gut Platz da drin...und da hat er mich eben mit eingeladen und da es gerade gut paßte....VOILA :D:D:D

Hannes wohnt doch in Blankenese und nicht in Övelgönne ;)

Na das paßt doch ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Beides nein...der hässliche Bernd hat da so eine Art Hausmeisterhäuschen ergattert und noch gut Platz da drin...und da hat er mich eben mit eingeladen und da es gerade gut paßte....VOILA :D:D:D

Hannes wohnt doch in Blankenese und nicht in Övelgönne ;)

Na das paßt doch ;)

Naja, Övelgönne, Blankenese..alles ein Pott :D

uh-oh...DER Bernd?????

IF you stay on the Reeperbahn (which is pretty quiet on Sundays) you can buy beer at two supermarkets (Penny & Lidl) or at many small shops. They are everywhere around (and open, Reeperbahn has a special agreement and the shops are ALL open) The "Tanke" aka Gasoline Station is located behind a theatre called "Operettenhaus" :)

Thanks for the info !

Are there in Hamburg some supermarket like Carrefour or Walmart or something like that to sell beer?

Here that kind of supermarkets is open everyday until 11 pm and you can find a lot of beer there.:cool:

Zuletzt bearbeitet: