GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
ich hab zur letzten jahr gar nicht zu Deutschland gehalten weil ich mit diesem Nazi Gesindel die allesamt ihr Gesicht schwarz, rot , gold bemalen nix zu tun haben also hab ich für Ghana gehalten!:D :D :D :D :D

schade, dass dieser satz doch bloss pure ironie sein soll, sonst hättest du punkte sammeln können!

Ich habe zu Deutschland gehalten.
Ich interessiere mich normalerweise nicht für Fußball, aber da eindeutig für Deutschland.
Ich fand es wirklich einfach nur großartig, dass in dieser Zeit soviele Deutsche sich getraut haben stolz auf ihr land zu sein, ohne nen Rückzieher zu machen weil sie Angst hatten man würde wieder als Rassistisch abgestempelt werden. Dies war ein Zusammenhalt, der aus Freude und Freundschaft entstand, und nicht aus niederen Beweggründen, so können sich Deutsch ruhig öfters zeigen, stolz auf den Zusammenhalt und die Freundschaft und nicht um aus innerlichen Hass gegen etwas zu sein wie z.B. Ausländer...

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
Ich habe zu Deutschland gehalten.
Ich interessiere mich normalerweise nicht für Fußball, aber da eindeutig für Deutschland.
Ich fand es wirklich einfach nur großartig, dass in dieser Zeit soviele Deutsche sich getraut haben stolz auf ihr land zu sein, ohne nen Rückzieher zu machen weil sie Angst hatten man würde wieder als Rassistisch abgestempelt werden. Dies war ein Zusammenhalt, der aus Freude und Freundschaft entstand, und nicht aus niederen Beweggründen, so können sich Deutsch ruhig öfters zeigen, stolz auf den Zusammenhalt und die Freundschaft und nicht um aus innerlichen Hass gegen etwas zu sein wie z.B. Ausländer...

ich fands auch spitze, als nach siegen der deutschen manschaft eine horde besoffener idioten an meinem fenster vorbeilief und "schland schland" rief.

auch toll fand ich den den aufruf der bildzeitung: bizzaboykott! achja...bild...

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
ich fands auch spitze, als nach siegen der deutschen manschaft eine horde besoffener idioten an meinem fenster vorbeilief und "schland schland" rief.

auch toll fand ich den den aufruf der bildzeitung: bizzaboykott! achja...bild...

Und das sind die 2 Sachen, die mir am Arsch vorbei gingen... Ich es weiterhin Pizza und hab mir auch den einen oder anderen Schluck mit Menschen aus Allerweltsländern genehmigt...
Ich fand´s toll....

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
Und das sind die 2 Sachen, die mir am Arsch vorbei gingen... Ich es weiterhin Pizza und hab mir auch den einen oder anderen Schluck mit Menschen aus Allerweltsländern genehmigt...
Ich fand´s toll....

ich unterstelle ja auch nicht jedem nationalmanschaftsfan (jeder nation) sofort nationalismus, auch wenn es natürlich ein stück mit rein spielt. nur musst du zugeben, dass es auch wieder genügend menschen gab, die gerade dieses ereignis (wm) zum anlass ihrer dummen gedankenfreiheit benutzten. alte ressentiments, die wieder auftauchten...

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
ich unterstelle ja auch nicht jedem nationalmanschaftsfan (jeder nation) sofort nationalismus, auch wenn es natürlich ein stück mit rein spielt. nur musst du zugeben, dass es auch wieder genügend menschen gab, die gerade dieses ereignis (wm) zum anlass ihrer dummen gedankenfreiheit benutzten. alte ressentiments, die wieder auftauchten...

Siehste, und mit diesem Gedanken habe ich mich kein Stück befasst... Ich hatte Spaß bei den WM Feiern, wir haben auf der Arbeit gefeiert wenn Deutschland gespielt und gewonnen hatte etc.
Da ich bei der Bahn gearbeitet habe, hatte ich ohnehin sehr viel mit den Gästen zu tun und da ist kein Platz für feindliches Gedankengut... Und englische Hooligans z.B. hab ich nicht anders behandelt wie jeden anderen Besoffenen auch.

C

Corpsegrinder777

Guest

also ist z.b. jeder skandinavier ein rassist, weil dort fast alle die flagge des landes hängen haben?
junge es ist dort kacknormal und nicht wie bei uns wo so köpfe wie du rumlaufen und meinen sie hätten schon 1933 gegen adolf protestiert und wissen voll was abgeht.
ich glaube du weisst garnicht was die begriffe hier alle bedeuten wie z.b patriotismus und nationalsozialismus.
junge denk mal ein bisschen nach und hör auf scheisse zu labern

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
also ist z.b. jeder skandinavier ein rassist, weil dort fast alle die flagge des landes hängen haben?
junge es ist dort kacknormal und nicht wie bei uns wo so köpfe wie du rumlaufen und meinen sie hätten schon 1933 gegen adolf protestiert und wissen voll was abgeht.
ich glaube du weisst garnicht was die begriffe hier alle bedeuten wie z.b patriotismus und nationalsozialismus.
junge denk mal ein bisschen nach und hör auf scheisse zu labern

du hast es nicht verstanden oder? lies meine posts bitte genauer durch, bevor du hier wieder anfängst, irgendwelche sachen herbeizuhalluzinieren :)

C

Corpsegrinder777

Guest
du hast es nicht verstanden oder? lies meine posts bitte genauer durch, bevor du hier wieder anfängst, irgendwelche sachen herbeizuhalluzinieren :)

nee nee, ich glaub du bist ein bisschen schwehr von kapisch.
versuch doch einmal eine frage normal zu beantworten wo man logisch nachvollzuiehen kann wat du wilst.

ist es nicht ein bisschen blöd wenn man hier von fasst jedem nur blöd angemacht wird? (ist ne ernste frage)

Brad_Moshpit

16 März 2007
252
0
61
nee nee, ich glaub du bist ein bisschen schwehr von kapisch.
versuch doch einmal eine frage normal zu beantworten wo man logisch nachvollzuiehen kann wat du wilst.

ist es nicht ein bisschen blöd wenn man hier von fasst jedem nur blöd angemacht wird? (ist ne ernste frage)

nöö, wieso sollte es das? wenn 2 millionen menschen scheisse bauen, dann bleibt es doch trotzdem scheisse, oder?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Siehste, und mit diesem Gedanken habe ich mich kein Stück befasst... Ich hatte Spaß bei den WM Feiern, wir haben auf der Arbeit gefeiert wenn Deutschland gespielt und gewonnen hatte etc.
Unrecht hat da Pit nich: ich erinner mich noch an den tollen Spruch einer Cover Band, endlich sehe man mal Deutsche Fahnen, die Kanaken könnten endlich einpacken *blablabla*^

Ich beäuge solche - ich sag mal - nationalen Momente immer etwas skeptisch, da sie schnell neigen in andere Formen des Nationalismus umzuschlagen.
Du schreibst, daß Du Dich freust, daß die Deutschen in der Zeit auf Ihr Land stolz waren. OK. Nur frag mal den Patrioten von heute danach. Da wird eher der Satz fallen "Ich bin stolz Deutscher zu sein"; fast der gleiche Satz mit völlig anders gelagertem Hintergrund.