Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HA! Kreisch! Mann, das Forum ist doch noch zu was nützlich, sonst hätte ich das glatt doch vergessen! Also Danke! :D

Kann das übrigens jemand für baerbael aufnehmen? Mein VCR ist leider schrott und er muß arbeiten!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Highlander_87 schrieb:
Sorry
ich werd mich in Zukunft bemühen einen adäquateren Ton im Forum anzuschlagen


Keine Ding, ich finde das Wort an sich nur so gruselig. Wenn ich "pimmelig" sage, ist das dann die gleiche Bedeutung?? :D :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
aufnehmen? hallo? 21.Jh.?! *anklopf*. saug die serie und gut is. dann is wenigstens ordentlicher ton, subs keine blöde mtv werbung....und kannste gucken, wann de willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Wegen dem Ton: Ich kenn mich mit der Anime-Szene nicht aus, aber ist Synchronisation auch für die Leute, die kein Japanisch können, Ketzerei? :confused:
naja, für manche nich. ka, muss jeder für sich einscheiden. manch einer mags wohl nich, in O-Ton und mit subs zu schaun. benutzer abhängig würd ich sagen ;)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Naja ich nehme es gerade auf Hdd auf. Ich hab es zwar noch nie auf den Pc übertragen, aber ich denke nciht, das der Ton da so schlecht ist. Und Werbung kann man ja auch rausschnippeln :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
empty-one schrieb:
Naja ich nehme es gerade auf Hdd auf. Ich hab es zwar noch nie auf den Pc übertragen, aber ich denke nciht, das der Ton da so schlecht ist. Und Werbung kann man ja auch rausschnippeln :)
unnötige arbeit :p
da zieh ich h264/mkv formate vor :p